Bewertungen Camping Holiday Jelsa***

14  °C

1 November 2014

Holiday Jelsa***
Bewertungen Camping Holiday Jelsa***
DIRECCION A CONFIRMAR- TO BE ADVISED, 21465, Jelsa (Hvar)

Camping Holiday Jelsa aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Holiday Jelsa*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Jelsa (Hvar). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 17 Urlaubsbilder zu Camping Holiday Jelsa***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Jelsa (Hvar). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Holiday Jelsa*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Dalmatien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Holiday Jelsa*** / Jelsa (Hvar) abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Michael Fiedler
5,0
3,0
2,0

30.07.2012 Kurz gesagt, gefällt mir der Platz sehr gut. Wir hatten auch das Glück, direkt in erster Reihe am Meer zu stehen, es ist nur notwendig gewesen die ca. 50 Meter Steilküste zu überwinden und schon gehts ab ins Wasser. Badeschuhe sind nicht nur zu empfehelen, sie sind absolut notwendig. Die Bucht ansich ist der Wahnsinn!!!!

Es ist auch möglich mit großen Campingmobilen vorzufahren, allerdings sind hier die Stellplätze auf die erste Reihe (neben der Küste) beschränkt. Zelten kann man beinahe überall, wobei ich meine, dass die Terassen teilweise zu schräg sind, was dann beim Liegen ungemütlich sein wird. Es gibt auf jedem der unteren Stellplätze einen eigenen Wasserhahn (der sich allerding nicht zum anschließen ans Wohnmobil eignet, sowie eine für jeweils 2 Parzellen gedachte Stromversorgung.
Da die Bäume alle natürlich wachsen können und wirklich überall herum (und teilweise im Weg stehen) hat man auch Schatten.

Sanitäranlagen sind widerlich!! Wurden eine Woche lang nicht gereinigt.

Paar, Juli 2012
"Super camping!!"übersetzen
Maria
8,0

21.08.2012 Wat een heerlijke camping! In het hoogseizoen hier geweest maar nog hadden wij een hele grote plek voor ons zelf met veel schaduw.
We hebben alle campings in Jelsa bekeken en vonden deze veruit het beste.
Jelsa zelf is op loopafstand en is een hartstikke gezellig (klein) dorp waar je voor goede prijzen uit eten kan gaan.
Enig minpunt is dat ze geen bakker op camping hebben maar dat je naar de naast gelegen camping moet lopen.

Familie mit Jugendlichen
"Ruime plekken, zon, schaduw en rust!"übersetzen
mar
8,0

17.07.2009 mooie plek om allerlei haventjes en strandjes te bezoeken en te snorkelen....ruime plekken....rust!

Familie, Juli 2008
"Très accueuillant!! friendly!!"übersetzen
BLONDEL
9,0

29.07.2008 Beau camping en terrasses dominant la mer. Personnel très aimable. sanitaires propres. idéal pour les enfants. Calme, chouette ambiance. Seul inconvénient : une petite route à traverser pour atteindre la plage (les indigènes roulent à la française)

Familie, Juli 2006
loes
9,0

18.08.2006 Rustige terrassencamping, met uitzicht op zee. Sanitair mooi en schoon. Voor caravans en vouwwagens beperkt aantal mooie plaatsen ( 20m van zee) restaurant op de camping aanwezig. Voor brood en fruit moest je 10 min lopen. Het plaatsje Jelsa ligt op ongeveer 25 min lopen van de camping.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login