7,3

• Restaurants / Bars 7,8
  • Sanitäranlagen 6,4
  • Hygiene 6,6

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping Šimuni*** in:
Camping Šimuni aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 136 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Šimuni und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Simuni (Pag). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 164 Urlaubsfotos zu Camping Šimuni, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Šimuni gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Simuni (Pag). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Šimuni mit unserem Angebot zur Ferienregion Dalmatien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!