Bewertungen Market in Split

Market in Split
8,4
Bewertungen Market in Split
Split

Market in Split aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 36 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Market in Split und Kultur & Geschichte in Split? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 1 Urlaubsbild von Market in Split. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Market in Split, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Split. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Market in Split erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Dalmatien vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Kroatien Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

2 Bewertungen für Market in Split

8,4
Bewertungen von:
Paar, Sept. 2013
"Split"übersetzen
berndiris@gmx.de
10,0

30.01.2014 Split ist sehr schön. Es gibt unendlich viel zu sehen und auf dem Markt findet jeder etwas.

Familie mit Kindern, Aug. 2008
"Ein traum von Markt"übersetzen
mcman
10,0

04.08.2010 Ein muss für jeden Urlauber frisches obst,gemüse fisch und alles andere was man so braucht es gibt einfach alles und das zu moderaten preisen

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login