Ankunft
Abreise
ab € 56
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Zadar
8,4
Hotels & Unterkünfte Zadar

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Zadar? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Zadar aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 115 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Zadar? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Zadar, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 88 Appartements, 2 Campingplätze, 14 Hotels, 1 , 5 Ferienhäuser, 1 Aparthotel, 2 , 4 Pensions und 3 Villen mit Hotelbewertungen in Zadar zur Verfügung. Die 115 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Zadar anderen Besuchern bisher gefallen hat. 173 Urlaubsbilder von Zadar erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Zadar umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 2 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Zadar bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Dalmatien. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Kroatien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Kroatien, Dalmatien, Zadar

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Zadar liegen.
 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste
Campingplätze Zadar (2)
Hotels Zadar (14)
Ferienhäuser Zadar (5)
Aparthotels Zadar (1)
Bed & Breakfasts Zadar (2)
Pensions Zadar (4)

3,4 km Entfernung zum Zentrum
empfehlenswert. Einfach hin. Echt
8,3
1,8 km Entfernung zum Zentrum
Ort wo man wieder hinfahren kann
10,0
8,0
3,6 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?