6,4
Village Medulin*** Campingplatz

20 Feb 2019

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Camping Village Medulin*** bei:

23 Deutsch Bewertungen Camping Village Medulin

6,4
  • Restaurants / Bars 7,7
  • Sanitäranlagen 6,1

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping Village Medulin*** in:
Camping Village Medulin aktuelle Ergebnisse 6,4 von 10, basierend auf 135 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Village Medulin und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Medulin. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 94 Urlaubsfotos zu Camping Village Medulin, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Village Medulin gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Medulin. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Village Medulin mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!