Bewertungen Appartement-Anlagen Laguna Bellevue****

1 August 2014

Laguna Bellevue****
Bewertungen Appartement-Anlagen Laguna Bellevue****
Plava Laguna, HR-52440, Porec

Appartement-Anlagen Laguna Bellevue aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 104 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Laguna Bellevue**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 121 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Laguna Bellevue****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Appartement-Anlagen Laguna Bellevue**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Laguna Bellevue**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2010
"Sehr schöner Urlaub"übersetzen
ursula

02.10.2010 waren das erstemal in Kroatien und total begeistert
Anlage war sehr schön, sauber und das Personal immer freundlich
besonders gefallen hat uns das Porec gut ohne Auto mit dem Touristenzug oder dem Boot zu erreichen war, Treppen waren manchmal etwas anstrengend,besonders nach einem gutem Essen,aber das wußten wir ja vorher
fahren wieder dort hin

Freunde, Aug. 2009
"Das war ein Super Urlaub in Porec Laguna Bellevue"übersetzen
B.&S. und M.&D.
10,0

18.10.2009 Wir hatten zwei super Appartements mit je 2 Badezimmern und 2 Balkons.
Sehr hübsch eingerichtet.
Das Essen war auch gut. Der Service einfach Super.
Porec ist in der Tat nicht so weit. Man schafft es, wenn man ohne Pause läuft, in ca. 20 min. Aber es gibt auch eine Bimmelbahn oder ein Taxiboot.

Wir werden bestimmt mal wieder hinfahren.

Freunde, Juli 2009
"Fantastisch"übersetzen
Joyce
6,0
10,0

29.11.2009 wir hatten immer ein sehr schönes und ordentliches Appartement. Wir erhielten von selbst hippe Slipper dazu. Außerdem hatten wir 100.000.000 Handtücher und manche von uns fanden die Animation hysterisch toll. Für Eltern mit Kindern /Menschen die schlecht zu Fuß sind ist es nicht ganz so toll, wegen der vielen Stufen. Wir haben eine Toffe Zeit gehabt !

Familie, Sept. 2008
Dion
10,0

19.10.2008 Letzten Sommer zum ersten Mal in Kroatien. Nach jahrelangen Flureisen, jetzt eine Autoreise mit Appartement. Bei der Ankunft bekamen wir aber kein Appartement, aber ein ehemaliger (Teil von) einem Landhaus zur Verfügung. Wir hatten nämlich die gelbe Villa Antonia. Das macht den Vergleich zu anderen Appartements ein bisschen krumm, weil wir hatten ein geräumigesWohnzimmer, Küche, großes Badezimmer (toll gefliest) und ein megagroßes Schlafzimmer. Als Spitze der Überraschung hatten wir noch einen großartigen Balkon (vorne und hinter), an der Vorderseite mit Aussicht auf den Innenhof und das Schwimmbad. Kurzum, mit soviel Raum und 3 Personen konnte unser Urlaub gar nicht mehr schief gehen. Der Park ist echtnicht praktisch zum Hinstellen von kleinen Kindern, die noch getragen/geschoben werden müssen in Bezug auf die Treppen. Noch ein Minuspunkt ist das Animationsteam. Zur Zeit hab ich noch nie so ein schlechtes Team gesehen. Das Essen im Bistro Antonia ist super und hat uns gut gefallen. Deshalb für Beurteilungen der Appartements schauen sie nach bei den anderen Reaktionen.

Paar, Aug. 2008
"Tolle Ferienanlage"übersetzen
Schneiderbauer Mich...

07.09.2009 Alles super!

Ferienanlage sehr sauber, Strand über wenige Treppen erreichbar!
Halbpension im Hotel Mediteran:
Viel Auwahl!!!!!

Leny en Karel
9,0

26.09.2007 Achtung: BUNGALOW-Beurteilung Bellevue.
8.-22.September 2007
der 4-Pers-Bungalow ist sehr groß und luxuriös, große Terrasse, zwei große Schlafzimmer, große Küche (großer Kühlschrank mit u.a. 4-Sterne-Tiefkühlfach, Kaffeemaschine und vier elektrischen Kochplatten). Großes Badezimmer mit Badewanne und Föhn, sehr viel Platz im Schrank überall, es steht ein Tresor zur Verfügung, Fernseher mit vielen Sendern (keine niederländischen), täglich neue Handtücher usw., mitten in der Woche neues Bettezeug, es wird nicht sauber gemacht, das Restaurant am Schwimmbecken bietet richtig leckeres Essen und ist preislich sehr anständig. Nach Porec lief man an den Lagunen entlang tatsächlich eine halbe Stunde. Porec ist nett, aber mehr auch nicht. Rovinj und das Künstlerdorf Groznjan waren unsere Höhepunkte. Großer Supermarkt (Konzum) in Porec.
Kroatien finden wir preisgünstig.

Familie, Sept. 2007
john hennekes
9,0

19.09.2007 unglaublich groß und komplett eingerichtet! Eine Enttäuschung ist nur, dass man selbst sauber machen muss! Handtücher und Toilettenpapier werden täglich nachgelegt!
Das Schwimmbecken war SEHR kalt, aber sauber! Der Transfer ins Zentrum ist sehr billig und toll! Zum Beispiel, mit der Bahn oder mit dem Boot. Die Umgebung ist wirklich reizend und sehr sauber und auf jeden Fall schön grün! Wirklich zu empfehlen, auch mit Kindern trotz all der Treppen! Die Animation lief dem Ende zu, aber sie versuchten auf jeden Fall, die Kinder unter anderem mit Kinderdisco zu amüsieren und im Park gab es diverse Bands draußen.

Familie, Sept. 2007
K.T. Beket
10,0

17.09.2007 übers Internet von anderen Menschen gehört, dass das Laguna Bellevue sehr gut wäre. Deshalb haben wir dieser Reise auch gebucht. Die Unterkunft ist prima.
Nur das Essen auf dem Gelände selbst ist von geringerer Qualität. Es ist besser, in einem benachbarten Dorf zu essen. Wir haben ein Restaurant in Velenike gefunden, das wir besonders empfehlen können. Restaurant : Gostiona-Grill "Daniela". Eine gesellige gemütliche Atmosphäre.

Familie
Iron
4,0
8,0

19.08.2007 Das Apartment ist schön und komplett, der Balkon ist zu viert etwas klein. Die Klimaanlage war nicht im Stande, das Apartment zu kühlen. Es kam täglich eine Putzfrau vorbei, ich habe sie aber im Apartment nicht putzen sehen. Sie brachte allerdings jeden Tag Handtücher und Toilettenpapier. Der Stand besteht aus Felsen, auf denen man wirklich nicht komfortabel liegen kann. Liegestühle konnte man mieten, akzeptabler Preis, drei Euro pro Tag. Die Liegestühle am Pool sind schon vor 7:30 Uhr besetzt worden… Von Handtüchern ohne Eigentümern. Es ist ein schlimmes Benehmen, das oft vorkommt. Das Meerwasser ist schön hell und hat eine angenehme Temperaturen. Man fühlt sich wie in einem Aquarium, wunderschönen. Kroatien ist ein Land, wo es wenig bis keine Sehenswürdigkeiten gibt. Kroatien ist Sonne, Strand (Felsen) und günstig essen gehen. Persönlich finde ich es (im Nachhinein) für das, was geboten wird, zu teuer.

hofwijks
5,0
7,0

16.08.2007 Wir waren diesen Sommer dort und waren mit Go Go Tours unterwegs. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus. Man läuft eine halbe Stunde zum Zentrum und zum Supermarkt. Mit schweren Einkäufen bepackt ist es ein langer Weg bei der Hitze, aber gut für die schlanke Linie:)
es gibt nur Pizzarias und Pizza-Grill-Fish Restaurants im Zentrum und auf dem Terrain von Laguna Bellevue. Was sehr zu empfehlen ist, ist ein Tag Venedig von Porec aus mit dem Boot.
Wenn es sehr heiss ist, gibt es einen Supermarkt links hinter roten Gardinen und dort kann man Wasser kaufen. Der Reiseveranstalter will nur Geld verdienen mit den kleinen Fläschchen Wasser.
Venedig ist wunderbar! Das Meer in Kroatien ist sehr schön. Ratsam sind dann auch Taucherbrille und Wasserschuhe wegen der Seeigel.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login