Ankunft
Abreise
ab € 70
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Laguna Molindrio****
Bewertungen Hotel Laguna Molindrio****
Zelena Laguna, HR-52440, Porec

Hotel Laguna Molindrio aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 48 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Laguna Molindrio**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 47 Urlaubsbilder zu Hotel Laguna Molindrio****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Laguna Molindrio**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Laguna Molindrio**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2011
"Herrlich sauber und ruhige Lage"übersetzen
Lana & Theo
9,0

30.06.2011 Hotel Laguna Molindrio ist wirklich ausgezeichnet. Gerade wieder zurück und eine Woche in diesem frischen sauberen Hotel verbracht. Ausgezeichnete Auswahl sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendbüfett. Morgen kostenlos "Sekt" zum Frühstück. Abends muss man die Getränke bestellen und abrechnen (ungefähr € 2,- für ein Glas Wein). Im Hotel kann man in der Lobby gegen eine Gebühr das Wifi benutzen (nicht teuer). Es gibt einen Sportsaal mit Laufband und Hometrainer und Gewichten. Das Hotel liegt an der Selena Laguna und dort kommt nur Anliegerverkehr vorbei. Das Auto kann man vor dem Hotel abstellen und ist durch das Hotel versichert. Die Umgebung ist sehr sauber und gepflegt, auch in Porec kein Müll auf der Straße oder im Straßengraben. Vor der Tür hat man eine Wasserskianlage. Die Diskothek (2 Minuten zu Fuß) war noch nicht geöffnet, ist aber in der Hochsaison geöffnet und eine Attraktion für junge Menschen. Viele Österreicher und Russen im Hotel. Die Liegen vor dem Hotel sind kostenpflichtig! 2 Schwimmbecken, eines mit Kinderbecken. Die Liegen am Schwimmbecken sind kostenlos, aber schnell besetzt.

Freunde, Apr. 2010
"Preis/Leistung Top - aber es fehlen ....."übersetzen
Norbert Oselka
9,0

26.04.2010 Wellness mit Sauna und Massage.
Waren zur Tenniswoche mit 5 Personen vor Ort. Nach den Trainingseinheiten fehlte einfach die Möglichkeit sich zu entspannen oder auch mal eine Massage zu genießen.
Fitnessgeräte angeschlagen und die Pools eisekalt. Bei soviel Sonne müßte es möglich sein ohne hohen Energieaufwand den Pool deutlich wärmer zu gestalten.

Anlage und Zimmer allgemein sehr positiv und sauber. Ebenso Eingang und Barbereich.
Frühstück und Buffet am Abend sehr lecker und üppig an Auswahlmöglichkeiten.
Bedienung aufmerksam, ab und an aber auch angenervt - hier sollte mehr Leidensfähigkeit zu erwarten sein - egal welche Touristen auflaufen.

Wir fahren wieder hin, wenn wir wissen, dass im Bereich Wellness etwas geschehen ist.
Kann mir gut vorstellen, dass in der Hauptsaison die Luft brennt. Ansonsten ist Porec mit dem Auto oder der Bimmlebahn zu erreichen. Freizeitangebote drumrum (Tennis, Golf, Minigolf, Fahrradfahren etc.) reichlich vorhanden.
Fazit: gerne wieder

Paar, Sept. 2009
"Tolles Hotel mit 2 Schwimmingpools"übersetzen
Hahnekamp Matthias
10,0

03.10.2009 ...aber keinen eigenen Strand, nächster nutzbarer Strand (ca 200 m) ist beim Hotel Parentium. Vorbeifließender Verkehr zu den anderen Hotels am Schwimmingpool störend, Personal kann nicht lächeln. Russische Hotelgäste können tun und lassen, was sie wollen (am Pool lärmen, johlen.., im Speisesaal keine Essmanieren).
Verpflegung HP bestens, Getränke-Bedienung im Speisesaal langsam.
Insgesamt trotzdem ein schönes, abends ruhiges Hotel.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2009
"Herrliches Luxushotel für einen netten Preis"übersetzen
Yvonne
7,0

24.09.2009 Tolles Hotel. Angenehmer Luxus. Es ist so viel geboten. Tagsüber und Abends Entertainment. Der Speisesaal ist groß, aber nicht ungemütlich. Man kann auch draussen sitzen. Das Essen ist sehr gut und sehr ausgiebig. Schade das es Menschen gibt die nicht nur ihren Teller, sondern auch noch ihreTaschen voll laden. Wenn man früh zu einem Ausflug aufbricht kann man ein Frühstückspaket bekommen. Das Hotel liegt an einer Bucht (mit Wasserski-Lift) und einem kleinen aber sehr ruhigen Strand. Das Zimmer war für 3 Perosnen sehr klein, obwohl es Gäste gab die zu zweit ein größeres Zimmer hatten als wir. Wir fanden das Personal sehr nett, aber wir fanden das (oft sehr junge) Personal nicht sehr fachkundig. Das wirkte ein bisschen dumme und unfreundlich. Wir waren dort mit unsere 15-jährige Tochter. Da bietet das Hotel nicht besonders viel. Dennoch hat sie es da genossen. 500m entfernt gibt es eine große Diskothek. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für wer ein wenig Luxus und nicht zu viel Trubel mag.

Paar, Aug. 2008
"Teuer und keine 4* wert"übersetzen
Eddy & Miri
3,0
4,0
6,0
8,0

18.08.2008 Das Hotel ist neu eröffnet, entsprechend sehr gut der Zustand. Allerdings lässt die Freundlichkeit des Großteils des Personals zu wünschen übrig. Die Sauberkeit war im öffentlichen Bereich war nicht immer gewährleistet. Das Buffet war nicht immer optimal befüllt, das Essen dafür abwechslungsreich und sehr gut. Störend war die sehr laute Musik am Pool. Vorsicht bei der Rechnung, meine Anzahlung wurde einfach nicht verrechnet und nun laufe ich dem Geld hinterher.

Paar, Juli 2008
Moniek
8,0

31.07.2008 Das Hotel ist frisch renoviert und sie zauberhaft aus. Die Lage ist ruhig mit ein paar Geschäften um die Ecke, Cafes, Restaurants usw.
Das Essen ist sehr vielseitig , schmeckt gut und wird nett serviert. Die Köche bereiten alles frisch zu. Essen gehen braucht man wirklich nicht mehr!
Die Animation ist auch den ganzen Tag anwesend und bietet allerlei Aktivitäten an. Die Zimmer sind komfortable und sauber und mit Airco! Es gibt 2 Pools mit angenehmen Liegen. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel weiter!!

Paar, Juli 2007
"Herrlich luxuriös und fantastische Küche"übersetzen
Alma van den Bergen
8,0

08.07.2009 Wir wurden 11 Tage in diesem Superschönen neuen Hotel verwöhnt. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind anständig und das Essen ist wirklich supergut. Man wird jeden Abend wieder durch all das leckere verwöhnt.
Die Bedienung ist äußerst freundlich nur an der Rezeption dürften sie von mir aus schon etwas enthusiastischer sein, aber ich denke, dass es an der Sprache liegt, dass sie doch etwas zurückhaltender reagieren.
Einen Besuch an den Plitviceseen kann man auf jeden Fall empfehlen, es ist atemberaubend schön mit den vielen Fantastischen Wasserfällen.
Noch einmal ein Dankeschön an Dominique von GoGo tours, sie hat viel für uns organisiert, denn Jiba war nicht zu Hause!!!
Wenn ich einen Minuspunkt am Hotel anmerken darf, dann ist das die grelle Beleuchtung abends, wo die Unterhaltung stattfindet, das kommt in meinen Augen der Stimmung nicht zugute wobei es wirklich ein tolles Hotel ist... Also bitte dimmen und wetten, dass dann viel mehr Menschen vorbeischauen kommen.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal ins Molindrio zurückkehren

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login