Ankunft
Abreise
ab € 50
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Valamar Diamant Hotel & Residence****
Bewertungen Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence****
Brulo 1, HR-52440, Porec

Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 80 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 49 Urlaubsbilder zu Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Valamar Diamant Hotel & Residence**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Super Hotel"übersetzen
jvscherpenzeel
7,0
8,0

30.06.2012 Hotel Valamar Diamant ist ein super Hotel. Schöne Zimmer, freundliches Personal. Schönes Schwimmbecken mit schönen Liegen. Außerdem kann man sich herrlich in den Garten unter die Bäume legen. Tolle Animation. Wurde jeden Tag viel für Jung und Alt organisiert. Selbst ein schönes Galabuffet am Schwimmbecken. Mit einem sehr schönen Feuerwerk abgeschlossen!
Werde dort sicherlich noch mal hingehen.

Familie mit Jugendlichen, Mai 2010
"Fantastischer Frühlingsurlaub"übersetzen
M. Vosters
Kinderfreundlichkeit
10,0

27.05.2010 im Mai 2010 wohnten wir (eine Familie mit 2 Kindern) in einem Appartement vom Hotel Valamar Diamant. Man kann kostenlos die Fitnessgeräte und die Schwimmbecken drinnen und draußen benutzen. Außerdem gab es ein Animationsteam. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant war herrlich, die Umgebung war schön. Das Hotel liegt am Meer und Porec ist 1 km entfernt. Kurzum, wir haben einen fantastischen Urlaub genossen! Kann man wirklich weiterempfehlen!

Paar, Juli 2008
Ruud
10,0

31.07.2008 Das Hotel befindet sich nah am See mit sehr schönem Strand. Wenn man entlang dem Strand ca.20min geht, kommt man ins Zentrum von Porec. Von aussen sieht das Hotel aus wie ein Betonblock, aber von innen ist es sehr schön und das Essen ist auch gut. Die Zimmer sind sehr schön, aber der Ausblick vom Balkon nicht so. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Leon en Wenneke
6,0
9,0

16.09.2006 Dies schreibe ich gerade vom Hotel Diamant aus, wo wir ein Appartement haben. Nichts an den Einrichtungen und dem im allgemeinen freundlichen Personal auszusetztne. Wenn Sie also nach Porec wollen, entscheiden Sie sich dann fürs Diamant !!!

Joop Menke
7,0
8,0

03.09.2006 prima Hotel und freundliches Personal. Dem Essen widmen sie viel Aufmerksamkeit. Wir sind dort 14 Tage gewesen und habe keine zweimal das gleiche gegessen. Sowohl der Pool innen als auch der draußen ist ausgezeichnet. Auch wenn der Außenpool doch kalt war wegen der relativ niedrigen Temperaturen in unserem Urlaub. Der Innenpool gehört zu einem Wellnesszentrum und hat 30 °. Das Hotel hat seine Sterne mehr als verdient. Die Animation ist eine Enttäuschung, insbesondere im Vergleich zu dem Niveau, dass das Hotel bei anderen Sachen erreicht.

INGRID
10,0

06.10.2005 ausgezeichnetes Hotel auf sehr schönem Gelände. Sehr gesellige Promenade wo man nach Porec spazieren kann. Sehr leckeres Essen und Personal ist sehr freundlich. Animation gab es fast keine, aber die Lage war so gut, dass wir uns nie gelangweilt haben. Die angelegten Betonstrände konnte man auch gut erreichen.

Monique
9,0

05.09.2005 haben 14 schöne Tage erlebt in einem vollständigen Appartement. Man darf keine Angst vor Stegungen haben, denn es heißt dort Treppe hoch Hügel runter aber es lohnt sich sehr.
Einmal ein Frühstück und ein Abendessen gegessen und das war ausgezeichnet.
Ja was kann man sonst noch darüber sagen.
Schade fand ich , dass es in angemessener Laufweite keinen Supermarkt in der Nachbarschaft gab. Aber wenn man ein eigenes Transportmittel hat, ist das kein Problem.

louis nederhoff
10,0

29.08.2005 ein sehr schöner Urlaub, Appartement konnte man sich gut antun mit allem asugestattet einschl. Kaffeemaschine (eigene Kaffeesorte mitnehmen) die Putzfrau kam jeden Tag, die Handtücher wechslen und die Dusche saubermachen und brachte auch Würfel für die Spülmaschine mit. In der Umgebung und in Porec war genug los eischl. Liveband.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen toller Urlaub garantiert.

Rina
10,0

24.08.2005 Wir wohnten 14 Tage lang in einem fantastischen Appartement mit allem drum und dran. Samstag angekommen und am Montag wurde das Bettzeug bereits gewechselt! Immer saubere Handtücher. Gute Klimaanlage. Gute Betten. Und viel Platz um einen herum. Gegessen haben wir nicht in dem Hotel, weil wir nun einmal die Freiheit lieben. Jedes Mal irgendwo anders. Das können wir also nicht beurteilen. Allerdings haben wir von anderen gehört, dass es fantastisch sei. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Roel
9,0

23.08.2005 Haben 14 fantastische Tage erlebt. Das Appartement war mit allem ausgestattet. Konnten die Swimmingpools der umliegenden Hotels benutzen. Service war ausgezeichnet. Jeden Abend wurde das Appartement saubergemacht und die Handtücher ausgetauscht. Wegen der Hitze wurden selbst die Bettlaken mehrere Male pro Woche ausgetauscht. Porec ist ein schöner Ort, den man zu Fuß vom Appartement aus erreichen kann.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login