Ankunft
Abreise
ab € 176
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Valamar Tamaris Villas****
8,7
Bewertungen Aparthotel Valamar Tamaris Villas****
Lanterna 8, HR-52465, Porec

Aparthotel Valamar Tamaris Villas aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Valamar Tamaris Villas**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 23 Urlaubsbilder zu Aparthotel Valamar Tamaris Villas****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Aparthotel Valamar Tamaris Villas**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Valamar Tamaris Villas**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juli 2007
Petra en Erwin
Kinderfreundlichkeit
9,0

03.10.2007 wir wohnten im Hotel Tamaris, das ist mit 4 Sternen dekoriert. Hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten selbst keine Kinder dabei, aber ich sah schon, dass viel für Kinder organisiert wurde. Ich kann es in jeder Hinsicht empfehlen. Das Zimmer mit Meeresblick fanden wir fantastisch. Die Schwimmbecken, es gab eines das sehr ruhig war und eins mit Rutschen und mehr Unterhaltung, also hatte man die Wahl. Der Service sehr gut, freundliche Menschen. Ich kenne wirklich so einiges und bin in vielen Hotels gewesen, kann nichts anderes sagen als dass es ein sehr gutes Hotel ist. Nun ja, wir waren verliebt, also kann es sein, dass unser Blick doch ein bisschen durch die rosa Brille ging;-). Nein wirklich, es hat mir wirklich so richtig gut gefallen.....

Freunde, Juli 2007
Chris
8,0

10.08.2007 Wir waren noch nie in Kroatien, aber das lohnt sich!! Wir kommen bestimmt nochmal wieder! Valamar Ramaris ist ein schönes Resort.
Es liegt am Meer und hat 3 Schwimmbäder. Das Essen ist sehr gut und bezahlbar. Auch abends kann man genug unternehmen.
Sehr zu empfehlen.
Grüße, Chris

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login