Ankunft
Abreise
ab € 82
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Valamar Zagreb****
Bewertungen Hotel Valamar Zagreb****
Pical 1, HR-52440, Porec

Hotel Valamar Zagreb aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 135 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Valamar Zagreb**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 116 Urlaubsbilder zu Hotel Valamar Zagreb****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Valamar Zagreb**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

6,0
6,0
4,0
7,0

08.05.2013 Hotel war gut,gepflegt und sauber.Auch ein schöner sauberer Pool.Wir haben vom Zimmer nur den Pool gesehen und nicht das Meer,zu hohe Bäume.Zentral gelegenes Hotel, was uns gut gefallen hat.Der Preis war für die Leistung ok.Das Restaurant "by WILLI" ist ca 300m entfernt und ist hervorragend vom Preis und Qualität.Das Zimmer im Hotel war sauber.Was uns nicht gefallen hat war das Essen im Hotel.:Zu wenig Beilagen zum Hauptgericht,;Salat sehr wenig auswahl,;Dessert 2 ähnliche fertige kuchen,Pudding und Eis,;frisches Obst sehr mager.;Frühstück nicht aufregend Extra-wurst und Käse.Wir waren schon oft im Hotel Pical ( gehört auch der Valamar Gruppe ) was da geboten wird ist der Hammer, die auswahl fantastisch und gut. Zwei Hotels nebeneinander und ein solcher unterschied, verstehen wir nicht. Sehr freundlich war das Personal.Schade aber das nächste mal werden wir wieder im Hotel Pical buchen.

Familie mit Kindern, Juni 2011
"Super Urlaub im Hotel Zagreb in Porec"übersetzen
Jacqueline Sommer
10,0

20.07.2011 Es war einfach Spitze Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Die Kinderanimateure waren einfach super, unsere Tochter hatte sehr viel Spass.
Nächstes Jahr fahren wir wieder dort hin.
Es war alles sauber, das Personal war freundlich und konnten fast alle deutsch.
Es gab eine große auswahl an essen.

Familie mit Kindern, Aug. 2010
",, Guter Urlaub Im Hotel Zagreb´´"übersetzen
Nicole.K
9,0

28.09.2010 Hotel Zagreb ist wirklich ein tolles Hotel !!
Für die Kinder gibt es z.B. Poolgames , der maro- club, Minidisco..u.s.w
Der Strand ist ganz OK !! Die Stadt ist einfach unglaulich schön.=)
Dort gibt es die bessten Eis- Kugeln überhaubt...!!
(Hier ein kleiner Hinweiß wenn ihr in der Stadt seid und eine Bodstour machen wollt dann sag ich euch eins , fahrt auf KEINEN FALL mit der Yellow Submayrn.)
Es gibt sehr viele Schmuck , Eis , Klamotten und souvenir- Läden.
Das Essen im Hotel ist unglaublich köstlich es schmeckt jedem reichlich auswahl an Fisch , Fleisch, Obst ,Gemüse,Pommes u.s.w. und das Dessert ist toll für jeden was dabei zB. Eis ,mous au chocolat ,Grießpudding,Vanielepudding ,Kuchen, Wassermelone über Honigmelone:also damit ich jetz nicht alles aufzählen muss sag ich einfach unwiderstehliches ESSEN.
Der gesamt Eindruck ist toll.
Jeden Abend gibt es eine Band die wirklich tolle musik macht sogar ich mag so eine Musik Obwohl ich erst 13 bin. Viel Spaß bei eurem Urlaub! Gruß Nici =)

Familie mit Kindern, Juli 2010
"Toller Urlaub im Hotel Zagreb in Porec"übersetzen
Sandra Höller
10,0

10.08.2010 War genau das richtige Hotel für uns. Es war wirklich allles perfekt.
Hotel nah am Strand und auch nach Porec waren es nur ca. 15 Minuten.
Hotel war sehr sauber und auch das Essen war sehr gut. Das Buffet war sehr groß.
Würde es jedem weiter empfehlen.

Freunde, Juli 2010
"Super Urlaub!"übersetzen
Dunja
9,0

10.08.2010 Das Hotel Zagreb bietet alles, was man für einen Sommerurlaub braucht. Freundliches Personal, Sauberkeit im ganzen Hotel, das Essen lässt nichts aus. Es gibt eine riesige Auswahl an Mahlzeiten. Das Hotel selbst siehst von aussen nicht wunderschöns aus, doch das täuscht nur. Von innen ist es wunderbar. Die Leute sprechen ausserdem noch deutsch / englisch.. finde ich sehr gut! Der Strand ist sehr kinderfreundlich und bietet eine Menge an Schatten. Es gibt viele Bäume unter denen man sich verstecken kann. Ausserdem hat es noch Bar's, Restaurants, Shops, Minigolf und andere sportliche Tätigkeiten zur Auswahl. Das Stadtzentrum erreicht man ca. in 10 min. zu Fuss. Mir hat der Urlaub Spass gemacht. (War auch schon zum 3. Mal da) Kann das Hotel Zagreb nur weiterempfehlen! :)

Freunde, Juni 2010
"Hotel Zagreb ist ein prima Ferienort"übersetzen
Jan-Dirk Bijlsma
9,0

25.06.2010 Einen Prima Urlaub gehabt. Tolles Hotel, angenehmes Schwimmbecken, freundliches Personal. Abends meistens eine Band bis 12:00 Uhr. Danach war in dieser Jahreszeit leider nicht so sehr viel los nachts in Porec. Da wir gerne ausgehen, war das doch eine Enttäuschung. Die Zimmer sind sauber. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Bei hohen Temperaturen ist das unangenehm. Man kann viele Ausflüge unternehmen. Das Schiff nach Venedig kann man empfehlen. Kurzum, es lässt sich prima aushalren in Porec, aber nichts im Juni für den Junggesellen.

Paar, Juni 2010
"Toller Urlaub im "Hotel Zagreb""übersetzen
Eva und Mitko Schum...
10,0

21.06.2010 Wir waren jetzt im Juni dort und waren begeistert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Die Zimmer, der Pool, Außenanlagen -also das gesamte Hotel- alles sehr sauber. Frühstücks- und Abend-Buffet ließ keine Wünsche offen. Der Strand ist ideal für Kinder, viele Bäume dadurch auch viele Plätze im Schatten. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden wieder hinfahren.

Familie mit Kindern, Mai 2010
"Günstig & top, am liebsten gleich nochmal!"übersetzen
Brigitte Bertel
10,0

24.05.2010 Es ist wünschenswert, dass das gesamte Personal von der Reinigungsdame bis zum Manager über die langen Saisonmonate so freundlich und zuvorkomment bleibt wie im Mai, wirklich 1a! Das Frühstücks- und Abend-Buffet ließ keine Wünsche offen, alles da, alles sehr gut und eine Riesenauswahl. Das Meer war wunderbar, der Pool (wie das ganze Hotel und das Zimmer) sehr sauber. Die Lage ist besonders für Kinder ideal, weil autofrei bis zum Strand. Dort gibt es Kiesel, Beton, und viel Grün und Schatten (also auch für Babys super!). Das Ortszentrum stressfrei zu fuß am Spazierweg dem Meer entlang zu erreichen (15min), es verkehrt aber auch ein Bummelzug. Sofort wieder!

Paar, Sept. 2009
"Herrlicher Ort"übersetzen
linda claassen
8,0

29.09.2009 Das einzige, das Hotel Zagreb von einem ****-Hotel unterscheidet, ist wahrscheinlich die fehlende Klimaanlage. Es handelt sich um ein sehr schönes gepflegtes Hotel, mit ausgezeichnetem Service, Essen einem guten Schwimmbecken. Man läuft nur ein kleines Stück bis ins lebendige Zentrum von Porec und das Meer liegt neben dem Hotel. Am Äußeren des Hotels ließe sich noch das eine oder andere verbessern (eine Schicht Farbe würde für WUNDER sorgen), aber ansonsten kann man es für einen entspannten Urlaub absolut empfehlen!!

Familie, Juli 2008
Coen de Groot
7,0

27.08.2008 Wir waren im Juli für 2 Wochen da. Es ist ein renovierungsbedürftiger Betonblock. Aber drinnen sieht es gut aus und der Pool ist schön mit ausreichend Liegen. Nur für die Sonnenschirme muss man 15 Kuna bezahlen.das Frühstück war groß und gut und tagsüber kann man zu passablen Preisen kleine Mahlzeiten bestellen. Man ist schnell zu fuss am Strand und in Porec. Wir hatten auch ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Man kann genug Ausflüge machen von hier aus. Man kann in der Lobby Internet gebrauchen und mit eigenem PC ist es sogar umsonst.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login