Bewertungen Ferienpark Zelena Laguna****

31 Oktober 2014

Zelena Laguna****
Bewertungen Ferienpark Zelena Laguna****
Camping 4* Zelena Laguna 52 440 Porec Croatie, HR-52440, Porec

Ferienpark Zelena Laguna aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 169 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Zelena Laguna**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 87 Urlaubsbilder zu Ferienpark Zelena Laguna****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Zelena Laguna**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, 2014
"Zelena Laguna ist zum relaxen"übersetzen
familie Helmer
8,0

06.10.2014 Alles ok, es ist ein toller Campingplatz !! Der Stand ist schön! Die Nähe zu Porec ist herrvoragend!!

Familie mit Kindern, Aug. 2014
"Kroatien ein Urlaub wert"übersetzen
familie Rauh
7,0

21.09.2014 Der Strand ist langgezogen und besteht hauptsächlich aus Plateaus, die langsam ins Meer abfallen. Das Wasser ist hier sehr klar: ideal zum Schnorcheln ,schönes Wetter,schöner Urlaub.

Freunde, Aug. 2014
"Urlaub auf zelena Laguna"übersetzen
familie Jedamzik
5,0
3,0
9,0

21.09.2014 Die Gegend und der Campingplatz sind wunderschön und erholsam. Die Mobilheime allerdings sehr in die Jahre gekommen. In unserem Falle war die Sauberkeit mangelhaft. Mitarbeiter vor Ort bemüht allerdings kein qualifiziertes Personal sondern nur Studenten.

Ferienpark Zelena Laguna**** - Jetzt günstig buchen bei:

Familie mit Kindern, Aug. 2014
"Sehr geehrte Damen und Herren,"übersetzen
familie Lindemeir
9,0

10.09.2014 Unser Urlaub bei Ihnen war sehr sehr schön und wir sind eigentlich heute schon davon überzeugt nächstes Jahr genau da Jun Zelena Laguna wieder Urlaub zu machen. Wir hoffen auf einen Gewinn.

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2014
"Eine Campingreise wert"übersetzen
familie Sadzuga
8,0

24.09.2014 Ausser dem langen Weg von den Mobilheimen zum Strand war ich wirklich sehr zufrieden. Kleinigkeiten gibt es immer die nicht passen. Allen kann man es nicht recht machen. Aber ich kann Zelena Laguna nur empfehlen

Familie mit Kindern, Juli 2014
"Angela und Uwe Polenk"übersetzen
familie Polenk
6,0
6,0

02.08.2014 Annimationsprogramm war nicht so gut, Mobilheim hatte schlechte Matratzen

Paar, Juni 2014
"Prima Urlaub"übersetzen
familie Dörr
9,0

09.07.2014 Eigentlich gab es gar nichts zu meckern, Ringsum alles gut. Internetzugang via WLAN von den Mobilheimen aus leider nicht möglich.
Das es 50 % der Urlaubstage geregnet hat kann go4camp auch nicht ändern! :-)

Paar, Juni 2014
"Super Campingplatz"übersetzen
familie Huber
10,0

06.07.2014 Attraktiver Campingplatz, der keine Wünsche offen lässt. Bietet alles was das Herz begehrt bzw. ist in der näheren Umgebung zu bekommen:
Sport: Minigolf, Tennis, Wasserattraktionen, Pool, Reiten, Fußballl usw.
Super Restaurants und Standbars. Gute Möglichkeiten für Spaziergänge bzw. Fahrradtouren. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Immer wieder gerne (waren mind. schon 10x dort).

Familie mit Kindern, Juni 2014
"Toller Urlaub"übersetzen
familie Kindler
8,0

23.06.2014 Platz kann man echt empfehlen. Schöne Lage, toller Strand (Stein) sehr sauber

Paar, Mai 2014
"Erholsamer urlaub in der vorsaison"übersetzen
familie Warth
9,0

20.06.2014 als rentnerehepaar kann zelena laguna in der vrsaison emfohlen werden ,der rummel kündigte sich kurz vor pfingsten an, die hauptsaison wäre nichts für uns. die anlage selbst ist super gepflegt und sauber,die betreuung des go4 teams vorbildhaft

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login