Bewertungen Ferienpark Zelena Laguna****

18 April 2014

Zelena Laguna****
Bewertungen Ferienpark Zelena Laguna****
Camping 4* Zelena Laguna 52 440 Porec Croatie, HR-52440, Porec

Ferienpark Zelena Laguna aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 126 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Zelena Laguna**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porec. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 85 Urlaubsbilder zu Ferienpark Zelena Laguna****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porec. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Zelena Laguna**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"übersetzen
familie Pfoo
9,0

05.10.2013 Es war unser erster Kroatien Urlaub, und wir waren total begeistert. Das Mobilheim Largo, der Campingplatz Zelena Laguna und die Liegeterassen am Strand waren sehr sauber und gepflegt. Das schöne Wetter und das klare Meer haben ihr übriges getan, jederzeit wieder.

"Roan"übersetzen
familie Proksch
7,0

03.10.2013 Sehr sauber und freuntlich.Schirme am Strand könnten mehr sein.Viele unfreuntliche Radler auf der Uferpromenade obwohl nicht erlaubt.

"Campingplatz"übersetzen
familie Schmid
8,0

12.10.2013 schöner, zum Teil mit Terassen angelegter, weitläufiger Campingplatz.

Familie mit Kindern, Aug. 2013
"Zelena Laguna"übersetzen
familie Tögel
8,0

22.09.2013 Zelena Laguna ist ein beschaulicher Campingplatz mit kurzem Weg zu den Bäckereien. Durch die Nutzung des Nachbarcamps Bjela Uvala können bis zu 3 Pools genutzt werden. Idealer Platz für Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Die Gärtner sind nicht so präsent, wie auf anderen Camps. Dadurch wirkt der Platz auch nicht 100% sauber. Es gibt Leute, die stören sich daran, mir war`s aber eher egal. Störend war eher die laute und durcheinander spielende Musik zwischen 20.00 und 24.00 Uhr von den Hotels in der Nähe. AC/DC und Marianne Rosenberg gaben sich da die Hand. Furchtbar.

Familie mit Kindern, Aug. 2013
"Massenabfertigung"übersetzen
Svenja Santl
3,0
5,0
1,0

16.09.2013 Wir sind eine junge Familie 25/27 Sohn 8. Eigentlich auch sehr tolerant gegenüber vielen Unanehmlichkeiten aber so viel Toleranz um auf diesem Campingplatz einen schönen Urlaub verbringen zu können, kann man gar nicht aufbringen.
Leider war unser Stellplatz (338) kleiner als alle anderen. Das mussten wir erfahren nachdem das Auto der Restaurantangestellten auf unserem Zeltplatz stand und diese auch nicht bereit war das Auto ein paar Meter weiter zu Parken damit unser Sohn von dem Motorgeräusch und den Scheinwerfern nicht in der Nacht wieder aus dem Schlaf gerissen wird. Schließlich hätte sie das Recht dazu. Nach Nachfrage an der Rezeption war dies tatsächlich der Fall. Den gleichen Preis wie alle anderen durften wir trotzdem bezahlen.
Zudem kam noch das der Campingplatz nebenan sein Abendliches Animationsprogramm 20.00- 24.00 so laut abhält, das sogar der schwerhörigste Opa OHNE Hörgerät ohne weiteres 500 Meter weiter mitsingen kann.

Paar, Aug. 2013
"Guter Platz mit schönem Strand"übersetzen
Quork
9,0

14.10.2013 Sehr schöne Lage, umgeben von kleineren Hotels. In der Nähe auch einige kleine Lokale und eine Möglichkeit per Bootstaxi nach Porec zu fahren. Strand felsig, aber mit Steinplateaus, auf denen man gut liegen kann (Isomatte empfehlenswert).
Die Sanitäranlagen waren gut und immer sauber. Leider war es in den Duschen etwas schwer die Ablagen zu nutzen ohne dass etwas nass wurde.
Wir haben auf dem unparzellierten Teil gecampt. An sich ist der Platz sehr schön, viele Bäume. Allerdings hatten wir das Pech neben Dauercampern zu zelten, welche etwas gestresst waren weil wir ihnen angeblich zu nahe kamen – am besten also versuchen diese zu meiden (auch wenn sicherlich nicht alle so sind). Außerdem sind recht wenige Stromkästen aufgebaut, so dass man schauen muss einen Platz in der Nähe zu finden.
Die Verpflegung ist gut. Die Pizza vom Restaurant am Eingang ist auch gut. Im Camping-Supermarkt gibt es das Übliche zu den normalen Campingplatzpreisen.

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2013
"Urlaub auf dem Rummelplatz!"übersetzen
simonle
6,0

17.08.2013 Wir mussten nach 10 Tagen der Toleranzausübung abreisen, weil ansonsten Tätlichkeiten gegenüber dem verblödeten (Blond mit Brille) Animationspersonal geschehen wären.
Wir haben für diesen Superiorplatz ganz vorne, umgerechnet auch noch 50 Euro pro Tag bezahlt!
Leute die sich das nicht antun wollen, sollten sich nicht in der Hauptsaison auf einen der Plätze in Porec stellen. Rummelatmosphäre überall!! Krach und Lärm ganztägig garantiert!!
Auch auf den Nachbarplätzen nicht besser!

Paar, Juli 2013
"Schöner Urlaub"übersetzen
Manfred Hähnel
10,0

12.08.2013 Wir waren das erstemal in Kroatien auf dem CP Zelena Laguna.
Sehr schöner Platz,freundliches Personal,die Toiletten wurden von Morgens bis Abends immer gereinig.Stellplätze sind angemessen groß mit Schatten.
Ich kann nur eins sagen ich komme wieder.

Paar, Sept. 2012
"Campingplatz"übersetzen
Nyer Johann
9,0

19.09.2012 Der Campingplatz war in Ordnung,die Sanitäranlagen sehr sauber und sind ständig gereinigt worden,die Parzellen sind sehr grosszügig angelegt.Das einzige was mich sehr gestört hat war die sehr laute von mehreren Richtungen kommende Musik die ganze Nacht gedauert hat.Es wurden keine Ruhezeiten wie angegeben von 23-7 Uhr eingehalten.Es ist schade für diesen schönen Platz das man sich nicht erholen kann.

Gruppenreise, Juli 2010
"Böse Überaschung"übersetzen
Zenida
1,0

19.07.2010 In Zelena Laguna ist seher schmutzig und dort klauen sie Geld aus dem Zimmer meine Tochter hat seher schlechte Erfahrung gemach. Zelena Laguna nieee widerrrrr!!!!!!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login