Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Park Plaza Verudela Pula****
7,3
Bewertungen Ferienpark Park Plaza Verudela Pula****
Verudella 11, HR-52100, Pula

Ferienpark Park Plaza Verudela Pula aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,3 von 10, basierend auf 95 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Park Plaza Verudela Pula**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pula. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 116 Urlaubsbilder zu Ferienpark Park Plaza Verudela Pula****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Park Plaza Verudela Pula**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pula. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Park Plaza Verudela Pula**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Istrien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kroatien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Aktivitäten
Unterbringung
Restaurants / Bars
7,0

11.09.2012 Wir (2 Erwachsene, ein Kind) waren im August 2012 für 10 Tage in einer Ferienwohnung. Alles neu gemacht, 2 Zimmer, 2 Flatscreen, perfekt regelbare und superleise Klimaanlagen. Fernsehprogramm in kroatisch, slowenisch, englisch, deutsch, sogar 3 österreichische Sender, kostenloses WLAN. Die ganze Anlage ist komplett neu saniert und supersauber

Paar, Sept. 2008
jan Leenhouts
6,0
7,0

18.11.2008 Nach der Hauptsaison ist viel geschlossen. Man bekommt nicht rechtzeitig saubere Laken und Handtücher. Schöne Natur und schönes Wandergebiet. Haben Delphine gesehen.

Paar, Sept. 2007
jan Leenhouts
8,0

29.12.2008 die Appartements genügen den Ansprüchen. Der Service hätte besser sein können und man musste darum bitten.

Familie
Daniel
6,0
8,0

31.07.2007 zwei Wochen dort mit einer Gruppe von 22 Personen verbracht (Verwandte jung und alt). Wir hatten fünf Appartements, die waren praktisch aber nicht luxuriös (zwei Sterne). Das Resort an sich war sehr schön, gute Aussicht, schönes Meer, anständig in Schuss und genug los (Animation, Salsa-Abend, Wassersport, Spielmöglichkeiten, gutes Angebot an Ausflügen). Alles in allem ein Erfolg !

Paar, Juli 2007
J. Huisman
8,0

04.08.2007 saubere Wäsche/Handtücher nur 2x pro Woche!
Nicht vergessen, Badeschuhe und Matten für den Kieselstrand mitnehmen.
-Rundflug (bei Medulin) lohnt sich.
Seit kurzem sogar ein Lidl in Pula.

Paar, Juli 2007
K. Gommers
9,0

17.07.2007 Gut gepflegte Anlage, Appartement war sauber und wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Bucht. Waren gut bedient mit unserem Appartement, trotzdem wir kurzfristig gebucht hatten!

Saskia
10,0

03.05.2007 Wir waren hier im August/September 2005. es war das erste Mal Kroatien für uns und wir waren sehr positiv überrascht.
2 Personen, 2 Wochen für nur 420 Euro!
Das Appartement war einfach, aber gut. Ich glaube, dass es jeden Tag frische Handtücher gab und die Betten wurden 2x pro Woche frisch bezogen. Es gab verschiedene Restaurants im Park.
Schöne Felsenküste mit hier und da Sandstrand. Schönes Schwimmbad (Salzwasser).
Man kann genug unternehmen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass hier sehr viel los ist, wenn man in der richtigen Hochsaison da ist. Wir mussten auch schon oft lange beim Bäcker anstehen. Die Rundfahrt-Exkursion ' Pula-Rovinj-Red Island' ist zu empfehlen.
Da kommt man auch an den Brioni-Inseln und am Limski Kanal vorbei.

Patricia
7,0

23.03.2007 Im Hochsommer '06 in diesem Ferienkomplex gewesen. ideal für Leute, die alles in Reichweite haben wollen, eine Art Centerpark in Kroatien, sieht alles gut aus, gutes Essen,, freundliche Menschen. In der Umgebung gibt’s allerdings wenig zu tun. Pula ist eine Industriestadt mit einem gammeligen Zentrum. Ist man aber mit dem Auto oder wenn man eins mietet, kein Problem. Rovinj ist ein nettes Städtchen und die Wasserfälle im Hinterland sind gut zu besuchen, eine Bootstour ist empfehlenswert. Ach ja...wenn man Kinder hat, darf man nicht vergessen, einmal Rutschbahn kostet 0,30€. Lebensmittelpreise in Pula und Umgebung sind wie in Deutschland.

esther
8,0

17.01.2007 Wir hatten eine herrliche Zeit. Prächtige Umgebung. Sehr schöne Lage. In diesem Komplex gibt es eine Menge zu tun. Beim Leuchtturm kann man herrlich essen und dabei aufs Meer schauen. Prima Schwimmbad. Große Appartements. Wir kommen bestimmt mal wieder.

rita
8,0

11.09.2006 wir haben einen ausgezeichneten Urlaub im Punta Verudela gehabt, unter Appartement befand sich im Gebäude Jela, eine fantastische Aussicht auf der Swimmingpool und das Meer, Fantastisch (mir ist klar, dass wir Glück gehabt hatten, es kann deutlich schlechter sein) großer Balkon, großer Kühlschrank, ja das Badezimmer ist veraltet aber die Dusche funktionierte ausgezeichnet, von unserer Seite aus also kein Problem. Vom Ort her war Pula eine Enttäuschung, Rovinj spricht uns mehr an, aber die Anlage kann man auf jeden Fall empfehlen, sauber und freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme im Supermarkt )

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login