Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kroatien bei:
Die Karte wird geladen
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Hotel
Ferienhaus
Ferienpark
Campingplatz
1 - 16 von 6295

6.295 Unterkünfte Kroatien

Willkommen auf Zoover Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Europa Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Europa Karte anzeigen zu lassen.
Willkommen auf Zoover - Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Europa Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Europa Karte anzeigen zu lassen. Auf Zoover finden Sie Bewertungen über Kroatien in 4255 Appartements, 217 Campingplätze, 844 Hotels, 547 Ferienhäuser, 21 Ferienparks, 61 Aparthotels, 48 Bed and Breakfasts, 17 Bungalows, 15 Hostels, 12 Landhäuser, 95 Pensionen und 163 Villen. Sehen Sie auch die Fotogalerie: 716 Urlaubsfotos Sehen Sie auch die Videos: 19 Urlaubsvideos Istrien ist die beliebteste Ferienregion in Kroatien. Um andere Region zu wählen, klicken Sie auf die Karte oder auf die Liste unten. Die häufig Bewerteten Reiseziele in Kroatien sind Porec, Rovinj, Umag und Vrsar. Finden Sie mehr, indem Sie auf "Reiseziele" klicken. Besondere Höhepunkte eines Amphitheater Pula, Krka National Park und Nationalpark Brijuni (Brioni) Inselnurlaubs sind dabei die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die auch bestens für einen Kurzurlaub geeignet sind, Amphitheater Pula, Krka National Park und Nationalpark Brijuni (Brioni) Inseln. Ebenfalls Metropolen sind oft einen Besuch wert. Hier kann auch schon ein Kurzurlaub am Wochenende sehr viele positive Eindrücke hinterlassen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Ihre nächste Urlaubsplanung für Ihren Kroatienurlaub, egal ob Sie lieber einen Kurzurlaub verbringen möchten oder doch einen längeren Urlaub planen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Erkunden dieser Seite und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub verbingen werden, egal ob Kurzurlaub oder doch Pauschalurlaub. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre Bewertungen. Der Spaß am Urlaub fängt auf Zoover an!