Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kvarner Bucht bei:

1.050 Unterkünfte Kroatien, Kvarner Bucht

Bewertungen für Unterkünfte in Kvarner Bucht

Paar, Juli 2017
Klaus

16.10.2017 Wir waren von den schönen und stets sauberen Sanitäranlagen überrascht.
Das Personal auf dem Platz war stets freundlich und zuvorkommend.
Die Preise...weiterlesen

Geschäftsreise, Okt. 2017
"Rezeptionistin war"über Astoria Design****
A kuraja

13.10.2017 Rezeptionistin war außergewöhnlich professionell und freundlichweiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2017
"Sehr nette Frau"über Apoksiomen****
Helena toth1234

04.10.2017 Sehr nette Frau am Empfang! Der blaue Teppich ist nicht schön.weiterlesen

Willkommen auf der Kvarner Bucht-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kvarner Buchtaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kvarner Buchtseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kvarner Buchtaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.