Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kvarner Bucht bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kvarner Bucht

Paar, Sept. 2018
"Nicht gefallen hat"über Astoria Design****
Haenselgerd

24.09.2018 Nicht gefallen hat uns an der Rezeption, dass 1. ein klingendes Telefon wärend unseres Anmedegespräches abgenommen und uns vorgezogen wurden, 2.Das...weiterlesen

Gruppenreise, Sept. 2018
"Hhdhhhhh"über Opatija**
Zuckerziege92

11.09.2018 Das wir hier willkommen sind und das Hotel gut gelegen istweiterlesen

Paar, Juli 2017
Klaus

16.10.2017 Wir waren von den schönen und stets sauberen Sanitäranlagen überrascht.
Das Personal auf dem Platz war stets freundlich und zuvorkommend.
Die Preise...weiterlesen

Willkommen auf der Kvarner Bucht-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kvarner Buchtaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kvarner Buchtseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kvarner Buchtaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.