Ankunft
Abreise
ab € 50
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Rab
8,4
Hotels & Unterkünfte Rab

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Rab? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Rab aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 41 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Rab? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Rab, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 14 Appartements, 1 Campingplatz, 10 Hotels, 1 Ferienhaus, 1 Pension und 1 Villa mit Hotelbewertungen in Rab zur Verfügung. Die 41 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Rab anderen Besuchern bisher gefallen hat. 191 Urlaubsbilder von Rab erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Rab umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 1 Urlaubsvideo. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Rab bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Kvarner Bucht. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Kroatien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Kroatien, Kvarner Bucht, Rab

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Rab liegen.
 1 2 nächste

1 km Entfernung zum Zentrum
0,6 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?