Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kroatien bei:

17.10.2017 Gut is die Lage. Schlecht das Restaurant.weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Das freundliche Per"über Astoria Design****
Dadusci

05.10.2017 Das freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers.
Das man als Gast für die Hotelparkplätze auch noch bezahlen muss.weiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2017
"Sehr nette Frau"über Apoksiomen****
Helena toth1234

04.10.2017 Sehr nette Frau am Empfang! Der blaue Teppich ist nicht schön.weiterlesen

Paar, Juni 2015
"Mein valalta"über Valalta*****
howi

09.11.2015 Die Anlage ist so aufgebaut, dass man in allen Häusern ausreichend Privatssphäre hat. Die Wasserterassen sind wirklich großzügig und bieten tollen...weiterlesen

Freunde, 2013
"Toller Urlaub"über Jana***
Sabine Kalis

08.07.2013 Wir waren mit 4 Erwachsenen zu Gast in einem sehr freundlichen Haus. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl und verbrachten drei tolle Wochen.
Alle...weiterlesen

Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Kroatien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.