7,2

8 Dec 2016
Nummer 54 von 76 hotels in Varadero

Hotel Gran Caribe Kawama**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Gran Caribe Kawama

6,5
Hotel Gran Caribe Kawama aktuelle Ergebnisse 7,2 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Gran Caribe Kawama und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Varadero. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsfotos zu Hotel Gran Caribe Kawama, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Varadero. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Gran Caribe Kawama mit unserem Angebot zur Ferienregion Kuba (Cuba). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kuba Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!