8,7
Maliba Mountain Lodge*****

18 Sep 2019

1 Bewertung für Lodge Maliba Mountain Lodge

8,7
Lodge Maliba Mountain Lodge aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Maliba Mountain Lodge und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tsehlanyane National Park. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 3 Urlaubsfotos zu Lodge Maliba Mountain Lodge, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tsehlanyane National Park. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Maliba Mountain Lodge mit unserem Angebot zur Ferienregion Lesotho. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Lesotho Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Lodge Maliba Mountain Lodge*****