Ankunft
Abreise
ab € 26
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Kaunas
7,1
Sehenswürdigkeiten Kaunas

Was unternehmen in Kaunas

Kaunas aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,1 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Kaunas. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 2 Appartements, 2 Campingplätze, 23 Hotels, 1 Hostel und 3 Pensions in Kaunas. In 17 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Kaunas wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 67 Urlaubsbilder von Kaunas zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Litauen. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Litauen beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Litauen, Litauen, Kaunas

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Kaunas angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Art der Sehenswürdigkeit
Museum (1)
Pflanzen und Tiere (1)
Sport (1)

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?