Ankunft
Abreise
ab € 65
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Gabija****
Vytauto Street 40, LT-00129, Palanga

Hotel Gabija aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Gabija**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Palanga. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Palanga. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Gabija**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Litauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Litauen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Gabija**** / Palanga abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Service
Verpflegung
Zimmer
10,0

13.07.2008 Heel net en mooi hotel.
Hele ruime kamers en een heel goed uitgebreid ontbijt.
Ongeveer 5-10 minuutjes lopen naar het strand en naar de boulevard.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login