Bewertungen Hotel Kursiu Kaimas****

5  °C

22 November 2014

Bewertungen Hotel Kursiu Kaimas****
Mokyklos , LT-00303 , Palanga

Hotel Kursiu Kaimas aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Kursiu Kaimas**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Palanga. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Palanga. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Kursiu Kaimas**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Litauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Litauen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Kursiu Kaimas**** / Palanga abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Kursiu Kaimas****

Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Aug. 2011
"Leuk park met aardig personeel"übersetzen
Bert en Nijole
8,0

14.08.2011 Zeer leuk opgezet villapark waarin div. hotelkamers.3km van het dorp Sventoj en 8 km. van Palanga,goeie busverbinding.Wij hadden een standaard 2 pers. kamer.Is meer dan voldoende ,goed ingericht (koelkast,ruime badkamer).Hotel/restaurant/receptie was zeer vriendelijk maar ze spreken zeer slecht engels.Sventoj is zeer klein en het eten in div. restaurants niet zo.Kan beter in Palanga gaan eten.Het hotel heeft geen airco (was soms 30 graden) en een zeer koud buitenbad.Ik heb een 6 gegeven voor de ligging omdat je best wel afgelegen zit.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login