Ankunft
Abreise
ab € 42
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Vila Diemedis***
Bewertungen Hotel Vila Diemedis***
Daukanto Str., LT-00134, Palanga

Hotel Vila Diemedis aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Vila Diemedis*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Palanga. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Vila Diemedis***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Palanga. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Vila Diemedis*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Litauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Litauen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
8,0

25.12.2009 flotte und besonders aufmerksame Betreuung, luxuriöses Restaurant, Frühstück.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login