Ankunft
Abreise
ab € 65
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bourscheid
7,5
Bewertungen Bourscheid

Bourscheid aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 78 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Bourscheid sondern auch weitere Informationen über Bourscheid als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Bourscheid. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Bourscheid. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Bourscheid verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 2 Appartements, 3 Campingplätze, 5 Hotels und 1 Bungalow. Hinzukommen 35 Urlaubsbilder für Bourscheid. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Diekirch. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Luxemburg und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

"Entspannen"übersetzen
ikbenmertensdaniel
8,0
9,0

25.04.2012 Ideal für Wanderer, Mountainbike, Segelfliegen (in Ppmars) usw.

Familie, Juli 2008
aardema
8,0
9,0

26.07.2008 auf dem Campingplatz um gritt wo wir wohnten gab es wenig für die Kinder einen kleinen Spielplatz und einen Bach wo man bis zu den Knöchel im Wasser stand. Fischen können die Kinder dort schon aber das kostet € 6,- pro Tag, schwimmen in dem niedrigen Wasser will man also nicht also ja, was soll man dann machen? Für die Kinder gab es wenig auf dem Campingplatz obwohl man auf der Seite andere Sachen sieht und nach 10 auch keinen Lärm aber gut, was sollen sie dann machen? Es gab keine Kantine oder irgendeinen Freizeitraum für die Jugend. Luxemburg ist an sich schön aber manche Campingplätze dürften doch etwas kinderfreundlicher sein

M.Verhulst
10,0

06.08.2005 Bourscheid ist ein Bergdrof (ungefähr 350 Einwohner), soweit man in Luxemburg von Bergen sprechen kann.
Das Dorf liegt etwa zwanzig Kilometer nördlich von Diekirch, und drei Kilometer westlich der "Luxemburger Straße" (N7). Die vor allem sehr hügelige Landschaft zwischen der N7 und Bourscheid bietet tolle Aussichten (Vorsicht: Haarnadelkurven). Von Bourscheid aus ist man nach etwa zwanzig bis dreißig Kilometern in den schönen Orten Vianden, Diekirch oder Ettelbrück. Man kann sich für seinen Aufenthalt für Les Laurentides (tel.00352 990 358) aussuchen, eine Appartementanlage (1 km von Bourscheid weg). Der Gastgeber spricht fließend Niederländisch. Von jedme Appartement aus hat man eine tolle Aussicht über das Sûre-Tal.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?