Bewertungen Appartement-Anlagen Bonert

30 August 2014

Bonert
Bewertungen Appartement-Anlagen Bonert
op der Schleed, L-9140, Bourscheid

Appartement-Anlagen Bonert aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,5 von 10, basierend auf 13 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Bonert und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Bonert, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Bonert mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Freundlich?"übersetzen
S.
2,0
8,0

26.03.2011 Frau Bonert schien freundlich zu sein, reagierte aber sehr übertrieben (rufen und motzen, wir bräuchte nicht mehr wiederzukommen usw.) auf eine Pfütze Wasser in der Dusche und das nicht abgetrocknete gespülte Geschirr (wir hatten vergessen, Geschirrhandtücher mitzunehmen), wobei sie aber 30 Euro Reinigungskosten haben wollte. Die Schicht Staub auf der Lampe haben wir eben nicht erwähnt. Wir sind ein ruhiges und anständiges Paar, und konnten das nicht einordnen. Ansonsten ein prima Ort, aber für uns das erste und das letzte Mal.

Familie, Juli 2008
Eric van den Berk
5,0
7,0

16.07.2008 Auch wenn das Appartement etwas kelin und altmodisch eingerichtet ist, bietet es genug Platz. Es war auf jeden fall sehr ordentlich und sauber. Bourscheid ist klein und hat nicht viel zu bieten, aber in der Nähe liegt Ettelbruck oder Dierkirch, dort gibt es Supermärkte und Geschäfte. Um Bourscheid herum gibt es zahlreiche schöne Wnaderwege durch die Wiesen und felder und natürlich muss man sich die riesige Burg ansehen. Sie liegt auch auf der einen Wanderstrecke. Für meine Kidner hätte der Ort gerne grö´ßer sein könne, sie haben sich aber trotzdem amüsiert. Das Appartment ist etwas altmodisch und die Betten müssen über kurz oder lang ersetzt werden. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Kurzum: Ein herrlicher Urlaub in einem sauberen Appartment in schöner Umgebung.

Familie mit Kindern, Aug. 1970
"Toller Ort"übersetzen
broekhoven1944
5,0

29.04.2011 die App. entsprachen der Norm. Weiter keine Anmerkungen

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login