Ankunft
Abreise
ab € 77
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Cocoon Hotel La Rive****
7,6
Bewertungen Hotel Cocoon Hotel La Rive****
Buurschter Plage, L-9164, Bourscheid

Hotel Cocoon Hotel La Rive aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 62 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Cocoon Hotel La Rive**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 58 Urlaubsbilder zu Hotel Cocoon Hotel La Rive****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Cocoon Hotel La Rive**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2012
"Ruhe & genießen"übersetzen
ikbenmertensdaniel
8,0

25.04.2012 ein ruhig gelegenes Hotel an den Ufern der Sure, direkt an kilometerlangen Wanderwegen an idyllischen Orten entlang.. Abends hat man einen schönen Eindruck vom schönen beleuchteten Schloss von Bourscheid.
Sehr gute Gastronomie, herrliches Frühstück mit Sprudel, freundliches Personal, kurzum, wir haben trotz des Regens eine herrliche dreitägige Entspannung in einer tollen Natur und Umgebung genossen.

Marie-Paule & Daniël

Paar, Apr. 2011
"Erwartungen groß, aber leider ... Nie wieder also!"übersetzen
L
5,0
4,0
3,0

27.04.2011 Das Hotel weckt hohe Erwartungen, die es leider nicht einlösen kann.
Ich hatte über das Internet ein romantisches Arrangement für drei Tage gebucht, aber leider war es alles andere als romantisch.
Auch die versprochenen Rosen auf dem Bett haben wir nie sehen dürfen!
Drei- und fünfgängige Menüs, die schon feststanden und die sie nicht gerne verändern wollten. Hotelzimmer (siehe auch die Fotos) mit altem Mobiliar (teilweise Löcher und Defekte) und ein Bett, das aus zwei Bettrahmen bestand ist nicht gerade romantisch. Die Fenster waren so schmutzig, dass man nicht durchsehen konnte. Die Terrasse ist alt und nicht gut gepflegt. Das Hotel scheint zu wenig Personal zu haben, da man lange an der Rezeption warten muss, außerdem gibt es keine oder kaum Informationen darüber, was man in der Umgebung unternehmen kann. Auch das Zimmer ist in der Zeit, wo ich dort war, nicht geputzt worden. Das erwartet man aber doch bei einem 4-Sterne-Hotel. Ein Pluspunkt: das Essen war herrlich im Restaurant, die Umgebung ist sehr schön

Paar, März 2010
"Hotel ohne Seele"übersetzen
annemie maiburg
5,0
6,0
4,0
2,0
3,0

23.03.2010 Das Hotel hat eine schöne Lage, aber das ist an sich eigentlich das einzig positive, das wir sagen können. Der Empfang stümperhaft (durch den Kellner vom Dienst), Zimmer auf keinen Fall 4-Sterne wert, aber vor allem das Essen macht überhaupt nichts her und ist eigentlich eine große Enttäuschung. Jedenfalls die Reise nach Luxemburg nicht wert. Wir sind davon überzeugt, dass vom Preis-Leistungs-Verhältnis her auf jeden Fall bessere Adressen in der Nachbarschaft zu finden sind. Kurzum, wir werden hier bestimmt nicht wieder Hinfahren.

Hotel Cocoon Hotel La Rive**** - Jetzt günstig buchen bei:

Geschäftsreise, Nov. 2008
Ben
9,0

30.11.2008 theis ist ein sehr gepflegtes Hotel wo der Gast wirklich geschätzt wird. Und das Frühstück ist besonders lecker und üppig. Ich bin ganz begeistert davon.

Familie, März 2008
Nad
7,0
7,0
8,0

31.03.2008 das Essen ist nicht schlecht, aber schwer (reichhaltig) und wirklich teuer. Das Frühstück ist simpel, aber in Ordnung. Personal und Besitzer sind wirklich sehr freundlich. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer auch ordentlich und gepflegt. Für uns auch groß genug. Es schlief sogar ein Kind bei uns mit im Zimmer und wir hatten noch genug Platz. Wellnessbereich in Ordnung, schön an der Felswand, aber wenn man gerade im Fitnessraum im Gange ist, hat man viel Lärm im Entspannungsraum. Das störte unglaublich. Kurzum, dies ist kein schlechtes Hotel, aber auch nichts wo man sagen muss, dass man dort auf jeden Fall gewesen sein muss. Für uns war es in Ordnung und die Lage ist wirklich super! In einem Tal, gleich beim Fluss mit Aussicht auf das Schloss. Und die Möglichkeit, schöne Wanderungen in der Umgebung zu unternehmen. Also wirklich nicht schlecht, dort ein Wochenende zu verbringen, aber das nächste Mal fahren wir wieder irgendwo anders hin

Rudi en Lea
9,0

17.08.2007 Sehr ruhige, schöne Lage. Einfaches Frühstück. Hervorragendes Abendessen und Weinauswahl. Das Hotel bietet einem, gerade bei schönem Wetter überraschende Entspannungsmöglichkeiten. Hübsches Hotel in dem man einige entspannende Tage verbringen kann. Das Personal gibt sein bestes um einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Hier kann man auf jeden Fall noch einmal her kommen.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login