Bewertungen Camping Du Nord

27 November 2014

Du Nord
Bewertungen Camping Du Nord
27, Groussgaass, L-9140, Bourscheid

Camping Du Nord aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 25 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Du Nord und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Camping Du Nord, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Du Nord mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

2 Bewertungen für Du Nord

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie, Juli 2008
Denise
9,0

19.07.2008 Ich komme schon mehr wie 30 Jahre hier her. Es ist ein herrlicher Campingplatz um zur Ruhe zu kommen. Die Kinder haben ihren Spaß und Familie Koob ist furchtbar lieb. Das schönste ist das ich jetzt schon seit 14 Jahren mit meiner eigenen Familie hier her komme und am Montag fahren wir wieder für ein paar Tage.

Familie, Aug. 2006

10,0

11.11.2006 toller Campingplatz sehr kinderfreundlich, billig und viel Animation für die Kinder

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login