Bewertungen Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides

24 Oktober 2014

Résidence Les Laurentides
Bewertungen Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides
rue Schlaed, L-9140, Bourscheid

Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides aktuelle Allgemeiner Eindruck 4,9 von 10, basierend auf 54 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 17 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Résidence Les Laurentides mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie, Aug. 2007
Spikes
6,0
5,0

23.05.2008 Kommt nicht wieder in Frage!!! Fantastische Umgebung. Die Unterkunft stinkt. Wäre super wenn sie mal renoviert würde. Aber wir fahren dort nicht wieder hin.

Familie mit Kindern, Dez. 2006
"Gar nicht daran denken"übersetzen
miranda
5,0
1,0
1,0
4,0

17.02.2011 Bin hier zwischen Weihnachten und Silvester 2006 gewesen. Sehr schöne Umgebung, die habe ich genossen. Aber das Gebäude und da drinnen waren schwer veraltet und sehr verdreckt. Bin einen halbe Tag damit beschäftigt gewesen, es sauber zu machen und wenn man abreist, muss man wieder saubermachen sonst bekommt man seine Kaution nicht zurück. Die Matratzen auf den Betten müssten mal ausgetauscht werden. Die Stühle fielen fast auseinander. Das WC war sehr verdreckt. Das Badezimmer ging aber noch. Die Kinder haben noch in der Badewanne gesessen. Ich finde, dass man es wirklich nicht empfehlen kann, dort mit Kindern abzusteigen, denn für sie gibt es dort nichts. Wir sind zwei Tage früher wieder abgereist, da stehe ich doch lieber in einem Zelt auf einem Campingplatz. Ich hoffe, dass sie etwas tun werden, dann würden dort auch mehr Menschen hinkommen.

fam. Hozeman uit Ne...
10,0
10,0

20.10.2006 wir haben jetzt ungefähr 12 Mal in ebenso vielen Jahren eine Woche im Les Laurentides verbracht. Wir haben uns dort immer besonders wie zu Hause gefühlt. Les Laurentides bietet uns etwas, was wir wirklich brauchen, Übernachtung, Privatsphäre und eine freundliche Atmosphäre. Tagsüber gehen wir Luxemburg erkunden, mehr braucht es für uns also nicht. In Kürze kommen wir wieder her.

Paar, Sept. 2005
Ada van Binsbergen
7,0

29.08.2006 wir sind hier schon etliche Male hingefahren und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Ein sehr netter Besetzer. Einmal war ich krank geworden und wir mussten deshalb eine Woche früher abreisen als wir gebucht hatten. Der Eigentümer wollte überhaupt nichts davon wissen, dass wir für die letzte Woche bezahlten. Er gab uns sogar noch extra eine Flasche Wein mit nach Hause. Probleme mit der Bezahlung verstehe ich also wirklich nicht. Wir buchen immer direkt. Es geht sogar wenige Tage vorher, sofern man nicht in der Hochsaison bucht.

a.kail
9,0

18.06.2005 wir fahren sehr oft dorthin, mindestes 5 bis 6 mal pro Jahr. Finden es sehr ruhig, Appartement sieht sauber aus, Betten stehen gut. Finden dass es für den Preis vor amllem ein Ort ist, wo man zur Ruhe kommen kann.

Kohlbrugge
9,0

29.05.2005 Wir sind gerade zum fünften Mal in dieser Appartementanlage gewesen. Ich finde sie wirklich empfehlenswert, wenn man für einen günstigen Preis ein schönes Appartement in einer fantastischesn Umgebung haben möchte!

Als wir das letzte Mal da waren, war der Giebel gerade frisch gestrichen worden. Auch verfügen jetzt viele, vielleicht sogar alle Zimmer über Satellitenfernsehen. Mener Ansicht nach sind sie damit beschäftigt, alles etwas aufzumöbeln. Und ja, die Möbel sind vielleicht etwas älter, aber es sind alles solide Sachen und die Sanitäranlagen und die Küche sind sauber.

Ich kann mir übriens unter dem Bericht von MvZ nichts vorstellen. Der belgische (!) Herr ist einfach sehr freundlich. Bei den fünf Malen, die wir hiergewesen sind, ist niemals etwas komisches beim Bezahlen vorgekommen. Auch verstehe ich nicht, was MvZ meint, wenn er schreibt, dass es dort nicht sicher ist.

Im Übrigen reserviere ich immer gleich dort: spart Reservierungskosten!

Dierckxsens
9,0

11.05.2005 Ein ziemlich gutes Appartement : es gibt Platz, eine große und sonnige Terrasse mit schöner Aussicht aufs Tal. Zwar eine etwas veraltete Einrichtung was Mobilar und Sanitäranlagen angeht, aber was will man für diesen sehr günstigen Preis verlagnen... Der Eingang des Gebäudes verdiente allerdings einen neuen Anstrich.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login