Bewertungen Hotel St-Fiacre***

1 November 2014

St-Fiacre***
Bewertungen Hotel St-Fiacre***
4, Groussgaass, L-9140, Bourscheid

Hotel St-Fiacre aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 25 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel St-Fiacre*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 36 Urlaubsbilder zu Hotel St-Fiacre***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel St-Fiacre*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Gruppenreise, Apr. 2011
"Tolles gastronomisches Wanderwochenende"übersetzen
Jef
8,0

19.04.2011 Sehr gutes Hotel mit freundlichem Empfang. Ein leckeres gastronomisches Essen. Frühstück mehr als genug. An diesem Hotel lässt sich wenig aussetzen. Sehr gute Lage auch zum Wandern. Die Wanderwege sind durch die Abhänge ziemlich anstrengend.

Michel uit België
7,0
8,0

26.06.2007 Es macht nicht den Eindruck, dass es ein Hotel ist, eher eine Pension: 2-4 Personen Zimmer mit Salon und großem Balkon mit fabelhafter Aussicht auf die umliegenden Hügel und das Schloss, einzigartig. Schönes 4 Gänge Dinner, freundliches Personal. Gut gelegen für Ausflüge zu den Seen vom Naturpark Obersauer. Frühstück reichhaltig und sehr hygienisch. Bei schlechtem Wetter kann man dort sehr wenig bzw. nichts unternehmen. Bei anständigem Wetter ist der Garten mit Spielgeräten für die Kinder groß genug.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login