Bewertungen Bungalow Theis

28 August 2014

Theis
Bewertungen Bungalow Theis
Rue Buurschter Plage, L-9164, Bourscheid

Bungalow Theis aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,9 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bungalow Theis und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Bungalow Theis, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Theis mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

2,0
1,0
1,0
5,0

25.08.2008 Die Unterkunft war sehr enttäuschend. Wirklich nicht mehr zeitgemäss. Dunkel, altmodisch, wahnsinnig muffig, primitiv. Sehr schlechtes Badezimmer. Klo was nicgt richtig fest stand, Dusche wo entweder zu heisses oder zu kaltes Wasser rauskam und dann ein dünner Strahl. Duschkabine war halb auseinander gefallen. Man musste fast im Dunkeln kochen erstens weil die Beleuchtung schlecht war und ausserdem funktionierte die Lampe in der Abzugshaube öfters nicht. Dies alles war dann für uns auch Grund genug drei Tage früher nach Hause zu gehen als geplant war!

Freunde, Apr. 2008
stefan mansier
8,0
8,0

29.04.2008 Reizendes Stück am Ufer der Sure.
Wir kommen hier schon seit ein paar Jahren her und fahren mit Sicherheit noch sehr oft zum Wandern und Angeln hin.

Familie, Aug. 2007
R. Schmit
7,0
6,0

12.08.2007 Karge Einrichtung. Herrlich in einem Tal gelegen, dadurch geht die Sonne spät aus und früh wieder unter. Sehr schwer mit dem Auto zu erreichen. Auf dem Campingplatz kann man das allernötigste kaufen, wie z.B. frisches Brot. Nicht wirklich sauber. Die Matrazen sind zu hart und zu dünn.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login