Bewertungen Camping Um Gritt****

31 Oktober 2014

Um Gritt****
Bewertungen Camping Um Gritt****
Bourscheid Millen, 9164, Bourscheid

Camping Um Gritt aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 64 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Um Gritt**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bourscheid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 58 Urlaubsbilder zu Camping Um Gritt****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Um Gritt**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bourscheid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Um Gritt**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Sprachauswahl Bewertungen:
Hagenaars
7,0
10,0

17.08.2007 Kleiner Campingplatz. Hervorragend geeignet für Menschen, die Ruhe suchen und die Natur mögen. Auch sehr geeignet für Angler. Die Sanitäranlagen waren klasse.

Familie, Aug. 2007
Fam.van Hooff
6,0
7,0
9,0

30.03.2008 Wir kommen hier schon seit Menschengedenken her und es ist ein top Campingplatz!!!!! Nicht so sehr viel los für die Kinder, aber ich finde, dass man sich auch selbst gengu ausdenken kann!! Die Umgebung und Lage sind wirklich superschön. Kurzum wirklich empfehlenswert!

Familie, Aug. 2006
JdV
9,0

27.07.2008 Optimaler Campingplatz für Menschen, die Ruhe haben wollen, aktive Menschen und Familien mit kleine(re)n Kindern. Tolle Umgebung und in der Hauptsaison ein bescheidenes Animationsprogramm für die Kleinen.

Wir haben hier mehrere Jahre lang einen Saisonplatz gehabt und haben es sehr genossen. Immer begeistert und nett von der Familie Kremer empfangen worden.

Für Kinder über acht Jahren ist dort nicht viel los. Das ist der Grund dafür, dass wir zur Zeit woanders Hinfahren.

Aber wir werden dort später gewiss wieder Hinfahren

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login