Ankunft
Abreise
ab € 68
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Des Nations***
8,6
Bewertungen Hotel Des Nations***
29, rue de la Gare, L-9707, Clervaux

Hotel Des Nations aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 163 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Des Nations*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Clervaux. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 46 Urlaubsbilder zu Hotel Des Nations***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Clervaux. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Des Nations*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Diekirch. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2012
"Für Lebensfrohe zu empfehlen"übersetzen
M_haven1
7,0

30.04.2012 Per Zufall sind wir hier gelandet. Wirklich ein richtig vollständige Unterkunft und perfekte Ausgangsbasis. Nicht nur weil sie verstehen, was ein guter Gastgeber ist, sondern gleichzeitig auch, weil es eine praktische Lage hat.
Die Aussicht ist nicht ganz so schön und die Straße direkt am Hotel entlang ist vom Geräusch her nicht optimal, aber das wird großzügig durch eine gute Isolation ausgeglichen, aber vor allem auch durch die unglaublich freundliche Bedienung, die besonderen Zimmer aber insbesondere auch durch die vorzügliche Küche.
Nach einem Tag in der Umgebung spazieren gehen ist der Wellnessbereich ein angenehmer Teil in diesem Hotel. Die Massage darf wirklich nicht fehlen, in dem Fall. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Eine 10 geben wir nicht, aber die Versuchung, das diesmal doch zu machen war schon sehr groß...

Paar, Juli 2010
"Schön relaxen"übersetzen
T.D. Dettingmeijer
9,0

29.07.2010 Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Jeden Tag saubere Handtücher in einem sauberen schöne Zimmer. Das Essen ist auch prima. Merkwürdig (aber kein Minuspunkt) fanden wir doch, dass das Badezimmer ein Ganzes mit dem Zimmer bildet. Auch wenn das kein Problem ist, ist es doch das erste Mal gewesen, dass wir so etwas gesehen haben.
Vielleicht in Luxemburg so üblich?

Das Frühstück war auch prima gemacht und mit genug Abwechslung. Kurzum: hier werden wir gerne noch einmal hinfahren, und sei es nur wegen des perfekten Services!

Paar, März 2010
"Was wird man hie rnur verwöhnt!"übersetzen
Toin en Thea
9,0

22.03.2010 Alles wird dafür getan, um dafür zu sorgen, dass es Ihnen dort gefällt.
Die Küche ist fantastisch. Herrlich gegessen!
Das Frühstück ist umfangreich. Hier fehlt es einem an nichts. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und mit allem Luxus ausgestattet.

Freunde, Nov. 2008
Patrick en Ginette
9,0

29.11.2008 ganz tolles Hotel mit herzlichem Empfang. Blitzsaubere und funktionelle Zimmer. Sehr gut unterhaltene Infrastruktur. Spontane und korrekte Bedienung. Der Wellnessbereich ist eine große Überraschung. Ein sehr gepflegtes und schön kulinarisches Angebot. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen; kommt auf jeden Fall wieder in Frage.

Paar, Okt. 2008
Aerts Karel
10,0

18.10.2008 Von allen Seiten ein sehr gutes Hotel. Meine Frau und ich sind verwöhnte Bummler und an 3 Tagen haben wir schon die 80 km punktierten Wanderwege bewandert. Wir bestempelten die nächsten Wanderwege als sehr schön: C, 2 und 3. Clervaux an sich ist gut für ein ausgedehntes Wochenende oder eine Wochenmitte.

Freunde, Juli 2008
peter
9,0

30.07.2008 wir hatten ein Zimmer mit Golfarrangement und Halbpension gebucht, kann man wirklich weiterempfehlen. Ein kostenloser Parkplatz vor der Tür und ins Zentrum läuft man fünf Minuten. Wer schnell Probleme mit Straßengeräuschen hat, sollte um ein Zimmer auf der Rückseite bitten. Nur die Terrasse hätte etwas größer ausfallen können

Paar, Apr. 2008
Vandongen Pierre
9,0

26.04.2008 vergangene Woche ein paar herrliche Tage erlebt. Ein gastronomisches Arrangement mit ein paar Massagen dazu. Herrlich. Sehr freundliche Menschen -auch die mit den Massagen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber für drei Tage wirklich ausreichend. Die Küche ist gut, nicht übertrieben, einfach gut. Clervaux hat nicht viel zu bieten, glücklicherweise kann man sich im Hotel gut amüsieren. Würde bei Gelegenheit auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren

Paar, Juni 2007
Jeroen
9,0

07.03.2008 Schön gelegenes Hotel, 1 (!) Minute zu Fuß vom Bahnhof. Entfernung bis zum Zentrum von Clervaux ungefähr 10 Minuten laufen. Inzwischen drei mal in diesem Hotel gewesen zur vollen Zufriedenheit. Der Empfang ist freundlich und man ist dort hilfsbereit. Im Restaurant ist das Personal korrekt, vielleicht etwas zu zurückhaltend. Frühstück auf dem Dachboden des Hotels ist ein hübscher Raum und besonders viel Auswahl und von guter Qualität!! Das Hotel hat auch eine Bar. Hier müsste man etwas mehr für die Gemütlichkeit tun. Was den Raum betrifft prima, aber manchmal ist dort absolut keine Musik, wodurch es nicht einladend ist, dort etwas trinken zu gehen. Die Zimmer sind ziemlich einfach, aber doch blitzsauber. Zimmer an der Rückseite des Hotels haben keine schöne Aussicht; die an der Straßenseite geben eine Aussicht auf den tiefer gelegenen Bahnhof. Lärmbelästigung ist dort kaum oder nicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist sicher gut zu nennen.

Peter Jan Bruisnma
8,0

05.11.2006 dies ist ein 3 Sterne Hotel, wo wir es schon seit Jahren hinkommen. Die Küche Halbpension ist relativ einfach, aber von sehr guter Qualität. Haben auch á la Carte gegessen, das ist eindeutig Haute Cuisine. Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet, nicht allzu groß, aber das ist nicht schlimm, wenn man dort zwei oder drei Nächte verbringt. Sie haben dagegen auch größere Zimmer für wenn man länger bleibt. Das einzige was fehlt ist der Wellnessbereich aber daran wird, wie ich jetzt gehört habe, gearbeitet. Nächstes Jahr, 2007, wird ein "Entspannungzentrum" hinzu gebaut. Alles in allem haben sie dann ein vollständiges Angebot. Nein wirklich, ich komme nächstes Jahr gerne wieder mit meinen Golfkumpanen zurück. Es gefällt uns ausgezeichnet im Des Nations in Clervaux.
Beurteilen Sie diese Kritik: hilfreichwertlosändern entfernenmissbrauchmelden

Freunde, Sept. 2006
Peter Jan Bruinsma
7,0

05.11.2006 Unbegreiflich, was manche Menschen über das Essen sagen können. Dies ist ein 3-Sterne-Hotel, wo wir schon seit Jahren hinfahren. Die Küche Halbpension ist tatsächlich relativ einfach aber von sehr guter Qualität.. Haben auch á la Carte gegessen, das ist eindeutig Haute Cuisine. Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet, nicht allzu groß, aber das ist nicht schlimm, wenn man dort zwei oder drei Nächte verbringt. Sie haben dagegen auch größere Zimmer für wenn man länger bleibt. Das einzige was fehlt ist der Wellnessbereich aber daran wird, wie ich jetzt gehört habe, gearbeitet. Nächstes Jahr, 2007, wird ein "Entspannungzentrum" hinzu gebaut. Alles in allem haben sie dann ein vollständiges Angebot. Nein wirklich, ich komme nächstes Jahr gerne wieder mit meinen Golfkumpanen zurück. Es gefällt uns ausgezeichnet im Des Nations in Clervaux.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login