Ankunft
Abreise
ab € 55
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Clervaux
7,8
Sehenswürdigkeiten Clervaux

Wat te doen in Clervaux

Clervaux aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,8 von 10, basierend auf 140 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Clervaux. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 2 Campingplätze und 9 Hotels in Clervaux. In 140 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Clervaux wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 172 Urlaubsbilder von Clervaux zu Rate ziehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Diekirch. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Luxemburg beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Luxemburg, Diekirch, Clervaux

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Clervaux angezeigt.
 1 2 3 4 5 nächste
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:

7,5
Katsell Wiltztolles Schloss mit 2 interessanten Museen
8,9
14 km Entfernung zum Zentrum
Dafür hat man zu wenig Augen!
6,9
17,8 km Entfernung zum Zentrum
schöne Fernsicht vom Turm aus!!
16,5 km Entfernung zum Zentrum
Museum
15,7 km Entfernung zum Zentrum
11,4 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 4 5 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?