Bewertungen Camping Krounebierg****

22 Oktober 2014

Krounebierg****
Bewertungen Camping Krounebierg****
rue de la Piscine 12, 7572, Mersch

Camping Krounebierg aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 142 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Krounebierg**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mersch. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 88 Urlaubsbilder zu Camping Krounebierg****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mersch. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Krounebierg**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Luxemburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2014
"Überraschend viel Service außerhalb der Saison"übersetzen
Caroline
10,0

12.10.2014 Wir hatten Anfang Oktober für eine Woche ein Mobilhome gebucht.
Die Rezeption war von 8 bis 23 Uhr besetzt. Der kleine Shop hatte von 8 bis 20 Uhr offen. Früh gab es Brötchen und typisch französisches Frühstücksgebäck. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sondern nur einmal Pommes mitgenommen. Es gab ein täglich wechselndes Mittagsangebot.
Super war der kurze Weg zur schönen Schwimmhalle, die sich direkt auf dem Nachbargrundstück befindet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der durchweg freundlichen Kontakte mit Luxemburgern.

Paar, Mai 2011
"Herrliches Wochenende, kommt wieder in Frage"übersetzen
M Hilhorst
7,0

29.06.2011 Ein Wochenende auf Krounebierg so richtig genossen. Vom Campingplatz aus ist man im Nu in der Natur mit ihrer tollen Fernsicht. Außerdem die Terrasse neben dem Restaurant so richtig genossen, herrliche und bezahlbare Gerichte auf der Speisekarte. Die Leiter sind besonders freundlich und können einen mit allen Informationen über die Umgebung versorgen. Kurzum, für uns ein Grund, diesen Sommer noch einmal dorthin zurückzukehren.

Gruppenreise, Mai 2009
"In einem Wort "TOP"."übersetzen
Jan en Renate

22.05.2009 Schrecklich netter Campingplatz, gut in Schuss, tolle Umgebung

Familie, Juli 2008
Terug keerende bezo...
7,0

26.07.2008 Dieser Campingplatz hat eine zentrale Lage in Luxenburg, man kann also viele tolle Ausflüge unternehmen.
Auf dem Campingplatz selbst wird viel für groß und klein organisiert, wie etwas: Ausflüge , Grillen & Kinderaktivitäten.
Also ein supertoller Campingplatz.

Familie, Juli 2007
H. van Tuyl
8,0

22.05.2008 wirklich ein sehr guter Campingplatz. Wir sind da 2007 gewesen und fahren dort dieses Jahr (2008) wieder hin. Sehr freundliche und hilfsbereite Leiter und ein prima Animationsteam. Der Campingplatz hat auch eine sehr zentrale Lage für Ausflüge in Luxemburg. Man kann auch sehr bequem mit dem Zug von Mersch aus nach Luxemburgstadt fahren. Das Schwimmbad am Campingplatz ist sehr gut und man darf es tatsächlich, als Gast des Campingplatzes, täglich 2 h kostenlos benutzen. Das Becken auf dem Campingplatz selbst ist gut für Kinder bis etwa 11 Jahre, die sich dort bei sehr warmen Wetter gut amüsieren können. Die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, aber schon sehr sauber. Kurzum, ein prima und geselliger Campingplatz, wo sich jeder wie zu Hause fühlen wird. Ich empfehle Ihnen, dort wirklich einmal hinzufahren.

Freunde, Okt. 2006
voetbal vrienden
8,0

26.10.2006 gastfreundliche Campingplatz, wir hatten ein paar Wohnwagen für das letzte Wochenende der Saison gebucht. Weil unsere Gruppe ziemlich groß war zum Schlafen erhieltten wir vom Eigentümer einen Wohnwagen für das Wochenende mit dazu. Das war allerdings sehr angenehm, dadurch brauchte wir die Schlafcouch nicht auszuklappen. Dafür wurden keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, was für ein Service. Außerdem holte sie Nägarn von zu Hause, als uns ein kleines Missgeschick mit der Kleidung passiert war, was will man noch mehr, wir hatten schönes Wetter, eine tolle Aussicht, einen gastfreundlichen Campingplatz und ein fantastisches Wochenende auf Krounebierg. Lohnt sich sehr, dort abzusteigen, auf dem Campingplatz und insbesondere die Umgebung, mit einer kurzen Fahrt kann man alles ansehen und erleben. Ein fantastisches Naturland.

Familie, Juli 2006

10,0

10.11.2006 kinderfreundlicher Campingplatz, mit toller Animation, Spielplatz , Planschbecken und überdachtem Schwimmbecken draußen, das neue Schwimmbecken war noch im Anbau, sehr freundliche Leiter, zentral gelegen für Ausflüge in die Umgebung, anständige Sanitäranlagen und relativ gute Stellplätze, eine Art Terrassencapmpingplatz, hier einen ausgezeichneten Urlaub verbracht, kommt bei gutem Wetter wieder in Frage (das Wetter war fast wie in den NL).

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login