Bewertungen Camping An der Ho

21 April 2014

An der Ho
Bewertungen Camping An der Ho
65 Mierscherstroos, L-8396, Septfontaines

Camping An der Ho aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping An der Ho und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Septfontaines. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsbilder zu Camping An der Ho, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Septfontaines. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping An der Ho mit unserem Angebot zur Ferienregion Luxemburg. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Luxemburg Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Maron
10,0
10,0
9,0

15.08.2007 Heey, heey. Ein sehr kleiner Campingplatz aber grandiose Leute, die hier arbeiten. Joop, Wilma und Desireé ihr seid klasse! Die Sanitäranlagen waren jeden Tag sehr sauber. Das Essen schmeckte super! Wir haben die gemütliche Ausstrahlung des Campingplatz sehr genossen. In einem Wort: genial!
Grüße, Maron und Maarten

Paar, Juli 2006
D.vd W
7,0
7,0

28.01.2008 dies ist ein geselliger kleiner Campingplatz in einer schönen natürlichen Umgebung.
Zum Campingplatz gehört auch ein kleines Lokal mit den geselligen Campingplatzbesitzern.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login