Bewertungen Lodge Danforth

27  °C

28 August 2014

Bewertungen Lodge Danforth
Cape Maclear

Lodge Danforth aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Danforth und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cape Maclear. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cape Maclear. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Danforth mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Danforth / Cape Maclear abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Danforth

Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Mai 2011
"Een klein paradijsje in een arm land."übersetzen
GenF
9,0

11.05.2011 Danforth Lodge is een prachtige accomodatie aan het meer van Malawi. Heerlijk verwend worden en genieten. Gebuik maken van de vele watersportfaciliteiten. Snorkelen is absoluut een must.

Gaan we zeker nog eens naar terug !

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login