Bewertungen Appartement-Anlagen Fat Monkeys

1 Oktober 2014

Fat Monkeys
Bewertungen Appartement-Anlagen Fat Monkeys
Cape Maclear

Appartement-Anlagen Fat Monkeys aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Fat Monkeys und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cape Maclear. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 7 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Fat Monkeys, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cape Maclear. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Fat Monkeys mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Fat Monkeys

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Gruppenreise, Okt. 2008
"Schöne Lage"übersetzen
ML
8,0

06.03.2009 ich war hier auf einer Gruppenreise (Zelten). Fat Monkeys bietet einen netten Campingplatz. Schatten unter Mangobäumen und ein guter Platz zum Kochen. Man kann auch zu einem Spottpreis ein Zimmer / Appartement mit oder ohne Sanitäranlagen mieten.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login