Bewertungen Lodge Pumulani Lodge

28  °C

3 Oktober 2014

Bewertungen Lodge Pumulani Lodge
Cape Maclear

Lodge Pumulani Lodge aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Pumulani Lodge und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cape Maclear. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cape Maclear. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Pumulani Lodge mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Pumulani Lodge / Cape Maclear abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Pumulani Lodge

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Freunde
"Topklasse"übersetzen
margriet slager
7,0

03.05.2009 voor malawi absolute topklasse !!
gloednieuw resort aan lake malawi met een perfecte gastvrouw/heer en uitstekende faciliteiten.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login