Bewertungen Lodge Makuzi Beach

29 August 2014

Makuzi Beach
Bewertungen Lodge Makuzi Beach
Private Bag 12, Lake Malawi

Lodge Makuzi Beach aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Makuzi Beach und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lake Malawi. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Lodge Makuzi Beach, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lake Malawi. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Makuzi Beach mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Makuzi Beach / Lake Malawi abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, 2012
"Geweldig!!!"übersetzen
LauraCharlotte
10,0

24.07.2012 De planning was dat we hier 2 dagen zouden blijven maar dat is het dubbele geworden.
De ligging is geweldig, prachtige baai!
We werden super vriendelijk ontvangen door de eigenaar!

Freunde, Apr. 2010
"Verborgen juweeltje"übersetzen
Salsa
7,0
9,0

13.05.2010 Prachtige plek aan een baaitje, lekker eten, mooie comfortabele chalets, heel romantisch en dichtbij het dorp.
Enig minpunt is de wat koude sfeer, weinig hartelijk.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login