Bewertungen Lodge Mvuu Camp

30 Oktober 2014

Mvuu Camp
Bewertungen Lodge Mvuu Camp
Liwonde

Lodge Mvuu Camp aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Mvuu Camp und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Liwonde. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Lodge Mvuu Camp, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Liwonde. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Mvuu Camp mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Tolle Lage"übersetzen
ML
9,0
8,0

02.03.2009 ich habe ich hier auf einer Gruppenrundreise campiert. Toller Ort wo tagsüber und nachts Elefanten und Nilpferde über den Campingplatz laufen! Tolle Lage am Wasser. Schöne Schwimmbecken. Die Bootssafari kann man empfehlen.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login