Bewertungen Lodge Safari Beach Lodge***

28 November 2014

Safari Beach Lodge***
Bewertungen Lodge Safari Beach Lodge***
Sebga Bay

Lodge Safari Beach Lodge aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Safari Beach Lodge*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sebga Bay. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Lodge Safari Beach Lodge***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sebga Bay. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Safari Beach Lodge*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Aug. 2008
Gudrun en Matthijs
10,0

14.10.2008 Chalets mit Terrassen auf Felsen gebaut. Man hat eine schöne Aussicht über den See. Es liegt in Senga Bay Forest. Super freundliches Personal. Gutes Essen und fantastischer Privatstrand.

Paar, Dez. 2007
"Würde dort sofort wieder hinfahren!"übersetzen
C. van der Harst
9,0

29.08.2009 Meine Reisegesellschaft bestand aus meiner Tochter. Für die Reise in geweissem Sinne also ein Partner.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login