Bewertungen Lodge Zomba Forest Lodge

26  °C

31 Juli 2014

Bewertungen Lodge Zomba Forest Lodge
Zomba Plateau

Lodge Zomba Forest Lodge aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Zomba Forest Lodge und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zomba Plateau. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zomba Plateau. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Zomba Forest Lodge mit unserem Angebot zur Ferienregion Malawi. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malawi Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Zomba Forest Lodge

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie, Mai 2008
Manuela
10,0

11.10.2008 Hier bekamen wir das beste Essen in Malwi und die Menschen waren hier am freundlichsten!!!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login