Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Borneo (Sabah & Sarawak) bei:

149 Unterkünfte Malaysia, Borneo (Sabah & Sarawak)

Bewertungen für Unterkünfte in Borneo (Sabah & Sarawak)

Paar, Sept. 2011
"Mitten im Dschungel"über Kinabatangan Riverside Lodge***
Sander

27.04.2012 Eine Nacht als Teil eines Ausflugs dort geschlafen. Die Lodge erreichten wir nach einer langen Bootsfahrt von 2 h (die Rückfahrt nach Sandakan über...weiterlesen

Paar, Sept. 2006
"Schönes Hotel in the middle of nowhere"über Hilton Batang Ai Longhouse resort****
Gert

29.02.2012 Nur 1 Nacht auf einer Rundreise dort verbracht.weiterlesen

Willkommen auf der Borneo (Sabah & Sarawak)-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Borneo (Sabah & Sarawak)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Borneo (Sabah & Sarawak)seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Borneo (Sabah & Sarawak)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.