Bewertungen Comino

19  °C

21 Dezember 2014

Comino
Bewertungen Comino

Comino aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,8 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Comino sondern auch weitere Informationen über Comino als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Comino. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Comino. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Comino verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 2 Hotels. Hinzukommen 18 Urlaubsbilder für Comino. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Comino. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Malta und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

3,0
8,0
6,0
4,0

16.06.2014 Wie schon bei der Beurteilung des Hotels erwähnt, es ist alles ein bisschen schmuddelig.
Aus dieser Insel und dem Hotel könnte man mit ein bisschen Pflege viel machen.

Jacco
8,0
5,0
9,0
5,0

18.12.2003 Wir sind hier im Sommer 2003 gewesen und es ist ein Paradies. Man hat fast das Gefühl, dass man sich auf einer ungewohnten Insel befindet. Die blaue Lagune ist prachtvoll und man kann sie, bevor alle Touristen kommen (das sind seeeehr viiiiiiiiiele) in aller Ruhe genießen. Das Hotel ist etwas älter und die Bungalows scheinen von minderer Qualität zu sein. Das Essen war gut, aber man darf hier nicht länger als etwa drei Tage absteigen. Animation ist wenig und es gibt nichts anderes als das Hotel. Ideal für Taucher und Ruhesuchende. Toll: man wird von einem eigenen (bunten) Hotelboot abgeholt.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?