Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Malta bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Malta

Paar, Okt. 2016
"Sehr gut, wie immer"über Paradise Bay****
Biggi

05.10.2016 am wenigsten: Schimmel im Bad, wäre eigentlich leicht zu entfernen; am besten: Frank vom Restaurant Serviceweiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Nie wieder dieses Hotel!!!"über Victoria****
Schmidt Jana

24.02.2016 Für Engländer vielleicht das perfekte Hotel da sehr britisch gehalten und auch nur englisch sprechendes Personal!Nachdem wir das erste Zimmer...weiterlesen

Willkommen auf der Malta-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Maltaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Maltaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Maltaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.