7,9

Nummer 1 von 16 hotels in Qawra

Hotel San Antonio**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

20 Deutsch Bewertungen Hotel San Antonio

7,7
Hotel San Antonio aktuelle Ergebnisse 7,9 von 10, basierend auf 209 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel San Antonio und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Qawra. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 250 Urlaubsfotos zu Hotel San Antonio, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel San Antonio gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Qawra. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel San Antonio mit unserem Angebot zur Ferienregion Malta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malta Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!