7,9

Nummer 1 von 43 hotels in Sliema

Hotel The Waterfront**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

16 Deutsch Bewertungen Hotel The Waterfront

8,4
Hotel The Waterfront aktuelle Ergebnisse 7,9 von 10, basierend auf 165 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel The Waterfront und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sliema. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 108 Urlaubsfotos zu Hotel The Waterfront, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel The Waterfront gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sliema. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel The Waterfront mit unserem Angebot zur Ferienregion Malta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Malta Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!