Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Malta bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Malta

Freunde, Sept. 2016
"4 von 5 sternen"über Paradise Bay****
nichts

08.09.2016 hotelanlage; hilfsbereitschaft an der rezeption war nicht gegebenweiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Nie wieder dieses Hotel!!!"über Victoria****
Schmidt Jana

24.02.2016 Für Engländer vielleicht das perfekte Hotel da sehr britisch gehalten und auch nur englisch sprechendes Personal!Nachdem wir das erste Zimmer...weiterlesen

Für Ihren Malta Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Malta Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft. Wählen Sie dabei aus 114 Appartements, 1 Campingplatz, 188 Hotels, 19 Ferienhäuser, 24 Aparthotels, 11 Bed and Breakfasts, 4 Bungalows, 1 Hostel, 2 Pensionen und 17 Villen mit Hotelbewertungen die ideale Unterkunft für Ihren MaltaUrlaub. Unsere Rubrik "Fotos Malta" hält zudem 496 Urlaubsfotos für Sie bereit. Darüber hinaus können Sie 12 Urlaubsvideos von Malta sehen auf Zoover. Beliebte Reiseziele für einen Urlaub in Malta ist St. Julian's, Sliema, Qawra und Mellieha. Weitere Ziele finden Sie auf der untenstehenden Liste oder klicken Sie auf Destinationen. Beliebte Tagesausflüge in Malta sind St. Johannes Konkathedrale, Kathedrale St. Paul (Mdina) und Mosta Rutonda.