7,8

Nummer 6 von 54 hotels in Ohrid

Hotel Granit**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Granit

Hotel Granit aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 134 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Granit und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ohrid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 106 Urlaubsfotos zu Hotel Granit, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ohrid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Granit mit unserem Angebot zur Ferienregion Mazedonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Mazedonien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!