9,2
Grebnos Stone House****

19 Oct 2017
Nummer 1 von 28 appartements in Ohrid

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Appartement-Anlagen Grebnos Stone House**** bei:

1 Deutsch Bewertung für Appartement-Anlagen Grebnos Stone House

Appartement-Anlagen Grebnos Stone House aktuelle Ergebnisse 9,2 von 10, basierend auf 26 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Grebnos Stone House und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ohrid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 28 Urlaubsfotos zu Appartement-Anlagen Grebnos Stone House, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ohrid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Grebnos Stone House mit unserem Angebot zur Ferienregion Mazedonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Mazedonien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!