7,1
Villa Katerina

23 Sep 2018
Nummer 15 von 28 appartements in Ohrid

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Appartement-Anlagen Villa Katerina bei:

5 Bewertungen Appartement-Anlagen Villa Katerina

7,1
  • Einrichtung 7,8
  • Raumaufteilung 7,6
  • Hygiene 9,5

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Appartement-Anlagen Villa Katerina in:
Appartement-Anlagen Villa Katerina aktuelle Ergebnisse 7,1 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Villa Katerina und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ohrid. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 24 Urlaubsfotos zu Appartement-Anlagen Villa Katerina, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ohrid. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Villa Katerina mit unserem Angebot zur Ferienregion Mazedonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Mazedonien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!